LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 Zur ersten Halbzeit kann ich heute nicht viel sagen, da ich erst mit Verspätung ins Stadion kam, der zweite Abschnitt war dann eine Kombination aus Schlager, dem nötigen Quäntchen Glück und ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. Ein toller Abschluss einer historisch positiven Woche in der Vereinsgeschichte, richtig stark, dass man auch solche Partien „drüberbringt“. Hätte heute auch gut und gerne so enden können wie gegen Wattens, spricht auch für eine gewisse Entwicklung. Bin hochzufrieden, sportlich leben wir momentan absolut im Schlaraffenland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) LINZERASK0902 schrieb vor 15 Minuten: Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit der roten Karte für Ismael? Ist er jetzt im nächsten Match „gesperrt“? Nein, kriegt max eine Geldstrafe dazu bearbeitet 10. November 2019 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 Und wieder 3 Punkte für unsere LASKler Wie die Jungs Woche für Woche abliefern ist schon sensationell. Aber wenn ich ehrlich bin hat mir Chico ? heute am besten gefallen VID_20191110_152928.mp4 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 Ganz normaler Spieltag, mit der Ausnahme, dass die Austria einen Sieg feiern konnte! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 Gratulation zum Sieg, war insgesamt verdient - 1. HZ hätten wir ja schon weit höher hinten sein können. Aber nachdem das nicht so war, hätten wir durchaus noch was machen können. Machten wir aber nicht, game over. Eure Spieler sollten aber langsam aufpassen mit Schwalben und matschkern - das war heute nicht wirklich sympathisch. Der Trauner hat nur die Pappn offen, fuchtelt herum, die Schwalbe vom Raguz war das Highlight unter vielen anderen, wo Eure Spieler bei geringstem Körperkontakt einfach umfielen. Und der Schiri pfeift brav.......es war eine völlig fair gehaltene Partie, abgesehen davon hat das diese fußballerisch so starke Truppe eigentlich nicht notwendig. Hat auch mit dem Ausgang des Spiels nix zu tun, ist mir nur aufgefallen. Jetzt könnts gern über mich herfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Gratulation zum Sieg, war insgesamt verdient - 1. HZ hätten wir ja schon weit höher hinten sein können. Aber nachdem das nicht so war, hätten wir durchaus noch was machen können. Machten wir aber nicht, game over. Eure Spieler sollten aber langsam aufpassen mit Schwalben und matschkern - das war heute nicht wirklich sympathisch. Der Trauner hat nur die Pappn offen, fuchtelt herum, die Schwalbe vom Raguz war das Highlight unter vielen anderen, wo Eure Spieler bei geringstem Körperkontakt einfach umfielen. Und der Schiri pfeift brav.......es war eine völlig fair gehaltene Partie, abgesehen davon hat das diese fußballerisch so starke Truppe eigentlich nicht notwendig. Hat auch mit dem Ausgang des Spiels nix zu tun, ist mir nur aufgefallen. Jetzt könnts gern über mich herfallen. Wär mir noch nie aufgefallen und trifft mMn auch nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: Gratulation zum Sieg, war insgesamt verdient - 1. HZ hätten wir ja schon weit höher hinten sein können. Aber nachdem das nicht so war, hätten wir durchaus noch was machen können. Machten wir aber nicht, game over. Eure Spieler sollten aber langsam aufpassen mit Schwalben und matschkern - das war heute nicht wirklich sympathisch. Der Trauner hat nur die Pappn offen, fuchtelt herum, die Schwalbe vom Raguz war das Highlight unter vielen anderen, wo Eure Spieler bei geringstem Körperkontakt einfach umfielen. Und der Schiri pfeift brav.......es war eine völlig fair gehaltene Partie, abgesehen davon hat das diese fußballerisch so starke Truppe eigentlich nicht notwendig. Hat auch mit dem Ausgang des Spiels nix zu tun, ist mir nur aufgefallen. Jetzt könnts gern über mich herfallen. Du gestaltest dir deinen Sonntag vermutlich gern ungemütlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Wär mir noch nie aufgefallen und trifft mMn auch nicht zu. Jedem steht seine Meinung zu, ich habe lediglich meine geäußert. casual1908 schrieb vor 6 Minuten: Du gestaltest dir deinen Sonntag vermutlich gern ungemütlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 LINZERASK0902 schrieb vor 2 Stunden: Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit der roten Karte für Ismael? Ist er jetzt im nächsten Match „gesperrt“? Ja vermutlich muss er beim nächsten spiel auf der Tribüne platz nehmen. Zumindest hat das der ORF () gerade gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten: Jedem steht seine Meinung zu, ich habe lediglich meine geäußert. steigts ab....aber wenigstens mit anstand und stil! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten: die Schwalbe vom Raguz war das Highlight unter vielen anderen, wo Eure Spieler bei geringstem Körperkontakt einfach umfielen. Tschuldigung aber das ist Bullshit. Raguz wurde in jedem Fall verräumt, er ist nicht einfach so umgefallen. Natürlich kann man es auch so interpretieren, dass es ein Zusammenstoß war, und damit kein Foul und Elfer aber Schwalbe war es DEFINITIV keine. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 singingtank schrieb vor 6 Minuten: steigts ab....aber wenigstens mit anstand und stil! Ich möchte in keinster Weise die sportliche Leistung schmälern, Hut ab vor den Top Spielen und allem, was der LASK auf die Beine gestellt hat. Aber ich darf meine Meinung äußern, auch wenn es mir bewusst ist, dass das für manche von Euch aktuell wie Majestätsbeleidigung klingen muss. Und wir steigen fix nicht ab, Anstand und Stil sind in der Südstadt schon immer daheim. Schönen Abend! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 Obwohl ich weiß, dass hier wohl nicht ganz der richtige Platz ist für sowas: Der Anspruch, das Engagement und die Motive unseres heutigen Vorsängers in Ehren (Chapau)... aber ich denke dass es kontraproduktiv für die Stimmung ist, die Leute die ganze Zeit auszuschimpfen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Ich möchte in keinster Weise die sportliche Leistung schmälern, Hut ab vor den Top Spielen und allem, was der LASK auf die Beine gestellt hat. Aber ich darf meine Meinung äußern, auch wenn es mir bewusst ist, dass das für manche von Euch aktuell wie Majestätsbeleidigung klingen muss. Und wir steigen fix nicht ab, Anstand und Stil sind in der Südstadt schon immer daheim. Schönen Abend! anstand, stil und der trompeter sind dann drei 25 zuseher in der stüdstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Crisp schrieb vor 29 Minuten: Obwohl ich weiß, dass hier wohl nicht ganz der richtige Platz ist für sowas: Der Anspruch, das Engagement und die Motive unseres heutigen Vorsängers in Ehren (Chapau)... aber ich denke dass es kontraproduktiv für die Stimmung ist, die Leute die ganze Zeit auszuschimpfen... Ja, leider besitzt M.K. da nicht so viel Feingefühl und Charme wie G.R. und steigert sich dann hin und wieder in endlose Monologe rein, was bei Teilzeitsupportern nicht gut ankommt. bearbeitet 10. November 2019 von Ilopan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts