Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Schiedsrichter: Markus Hameter Gesperrt: - bzw. Grahovac Bei gelb gesperrt: - bzw. Fountas --------------- Strebinger Sonnleitner - Dibon - Barac Stojkovic - Ljubicic - Schwab - Murg - Ullmann Arase - Knasmüllner Ersatzbank: Knoflach, Auer, Hofmann, Velimirovic, Ibrahimoglu, Schobesberger, Badji https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563349/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SK-Rapid&show=live bearbeitet 9. November 2019 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 2 Minuten: Strebinger Sonnleitner - Dibon - Barac Stojkovic - Ljubicic - Schwab - Murg - Ullmann Arase - Knasmüllner Ersatzbank: Knoflach, Auer, Hofmann, Velmirovic, Ibrahimoglu, Schobesberger, Badji https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563349/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SK-Rapid&show=live Heute ohne Stürmer? Na, bumm. bearbeitet 9. November 2019 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Kein gutes gefühl heut, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 9 Minuten: Schiedsrichter: Markus Hameter Gesperrt: - bzw. Grahovac Bei gelb gesperrt: - bzw. Fountas --------------- Strebinger Sonnleitner - Dibon - Barac Stojkovic - Ljubicic - Schwab - Murg - Ullmann Arase - Knasmüllner Ersatzbank: Knoflach, Auer, Hofmann, Velimirovic, Ibrahimoglu, Schobesberger, Badji https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563349/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SK-Rapid&show=live Positiv sonni und arase - knasmüllner wird heut leider eine Vorgabe sein. Hoffentlich straft er mich Lügen und haut in der 90. Wieder so einen unmöglichen Ball ins Netz bearbeitet 9. November 2019 von youngsoviet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Heute ohne Stürmer? Na, bumm. Badji sitzt eh auf der Bank. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 spannende aufstellung ... na mal schauen wie wir heut auftreten. ohne kampf wirds im ländle sicher schwer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Badji sitzt eh auf der Bank. Ja, auch Schobesberger. Ich meinte aber die Startaufstellung. Und da seh ich keinen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Dieses leidige 3-5-2... gut, heute wird sich (unabhängig vom Ergebnis) zeigen ob es eine Zukunft hat, und zwar auch gegen, sagen wir mal UPO-Teams. Also gegen defensiv eingestellte. Wenn das Fussballspielen heute wieder ausbleibt will ich dieses System echt nimma sehen dieses Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Dreierkette....er lernt es einfach nicht! Er wirds erst lernen wenn richtig feuer am dach ist! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Befürchte ein zaches Match .. Am ehesten schießt uns Sonni ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Alles andere als ein gutes Gefühl für heute leider, erst recht nach der Aufstellung... Aber gut, lass mich gerne positiv überraschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Kobras und gouet bei altach nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Badji sitzt eh auf der Bank. Ich sehe hier max. ein [x] . Meistens gewinnen's dann irgendwie wenn ich so einen Tipp abgebe. Verlieren verboten. Steffo schrieb vor 1 Minute: Alles andere als ein gutes Gefühl für heute leider, erst recht nach der Aufstellung... Aber gut, lass mich gerne positiv überraschen Ich glaube uns geht es allen so und das unabhängig von der Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Bevor noch jemand an einen Scherz glaubt: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 7 Defensive gegen Altach + Dreierkette .. Didi warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts