nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Halten jungs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 schon irre, in Salzburg einen 2:0 Rückstand aufzuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Viola_92 schrieb vor 29 Minuten: Zitier den User nicht, aber auf gut deutsch, geht’s scheissn, ihr seid unnötig Balic torkelt in den Strafraum und nimmt den Mini Kontakt von Pongracic dankend entgegen, St. Pölten soll einfach nur koten gehen. So ein unnötiger Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 nosky schrieb vor 34 Minuten: Halten jungs! Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Ja hör mir auf, ich hab ja mit viel gerechnet aber damit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Scheiss die Wand an - Punkt in Salzburg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 IST DAS GEIL!!!!! Gruss an die Fans in Salzburg!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Prometheus schrieb vor 7 Minuten: Ja hör mir auf, ich hab ja mit viel gerechnet aber damit nicht. Haben’s doch grad deinen Beitrag gleich wieder gelöscht, beim „Marketingmeister“ schade wollt dir grad noch ein Like geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Ausgleich von Balic super vorbereitet von Pak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Viola_92 schrieb vor 2 Minuten: Haben’s doch grad deinen Beitrag gleich wieder gelöscht, beim „Marketingmeister“ schade wollt dir grad noch ein Like geben die Wahrheit tut halt weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Für so etwas Einmaliges lasst man sich doch gern im Dosenstadion mit Klatschpappen-Kugeln bombardieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 ??❤️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Wirklich sehr überraschender und dafür umso erfreulicher Punkt. Hätte ich nicht für möglich gehalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Wir werden jetzt wieder sehr unberechenbar, das ist sehr schön. Wenn man Spiele wieder offen gestalten kann und überrascht so wie heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. November 2019 Analyse von Dominik Hofbauer zum heutigen Spiel. Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts