GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2019 Spechtl schrieb vor 14 Stunden: Jeder der mit seinem privaten Blech anreist, bekommt eine Watschn von mir. Car2Go passt also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2019 DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Wieso sollte man zu einer Veranstaltung bei der getrunken wird mit dem Auto kommen Eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 16. November 2019 Könnte passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2019 Herr Max schrieb vor einer Stunde: Könnte passen Sehr geil! Ich brauche eh unbedingt eine Hemdberatung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 16. November 2019 Dabei. Aber @Martinovic muss auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 Werd mich brutal umräumen. Wollts nur angemerkt haben weil das einfach ein schrecklicher Anblick is. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 DeusAustria schrieb am 16.11.2019 um 08:04 : Wieso sollte man zu einer Veranstaltung bei der getrunken wird mit dem Auto kommen Wollt eigentlich mit dem Gsindlwurm anreisen, nach Spechtls Angebot bevorzuge ich jedoch mit dem Auto vorzufahren DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Werd mich brutal umräumen. Wollts nur angemerkt haben weil das einfach ein schrecklicher Anblick is. Du bist nie ein schrecklicher Anblick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 Wux schrieb vor 14 Stunden: Dabei. Aber @Martinovic muss auch kommen Wenn ich bis dahin motivierter bin komme ich. Ich glaube es allerdings nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 Martinovic schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich bis dahin motivierter bin komme ich. Ich glaube es allerdings nicht. Komm, zier di ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 Wenn ich die UOTY Wahl gewinne, dann überlege ich es mir noch einmal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 AlexR schrieb vor 26 Minuten: Wenn ich die UOTY Wahl gewinne, dann überlege ich es mir noch einmal. Huch! Geil! Achja! Es gibt bei der Feier die Möglichkeit, seine Upvotes (Likes) einzutauschen. Je 1000 Likes bekommt man einen Keilrahmen. Mit Signatur von Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 pironi schrieb vor 5 Stunden: Komm, zier di ned! Versprich ihm einen extreme deepthroat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 pironi schrieb vor 5 Stunden: Je 1000 Likes bekommt man einen Keilrahmen. Mit Signatur von Dannyo. Gratis Alkohol wäre motivierender. Außerdem zählen ja die Likes im TAS nicht, oder? Also, pro 1000 Likes zwei Shots oder pro 2.000 Likes a großes Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 AlexR schrieb vor 5 Minuten: Gratis Alkohol wäre motivierender. Außerdem zählen ja die Likes im TAS nicht, oder? Die Likes werden gezählt, die Postings nicht. _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Versprich ihm einen extreme deepthroat Okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 18. November 2019 Tintifax1972 schrieb am 16.11.2019 um 00:26 : Du brauchst dich nicht vorzustellen. Du bist derjenige der sich bitter über die mangelnden TV-Skills der Lokal-Betreiber beklagen wird Wichtig wäre, dass er sie zum Rücktritt auffordert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts