pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Da ja doch einige nicht in die Kabine schauen, auch hier die Ankündigung. Die ASB-Weihnachtsfeier von 2018 findet nun endlich am 11. Jänner 2020 im Luftbad in Wien statt. Das ist a Samstag. http://www.luftbad.at/ Ich freue mich auf Euer Kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 cool evtl schau i vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Bitte nicht vergessen eure Frauen, Freundinnen, Geliebten, Sexsklavinnen, Fickfroscherl, Teilzeitpartnerinnen, Lebensabschnittspartnerinnen, Swingerclubfreundinnen oder platonische Liebschaften mitzubringen! Wir wollen ja schließlich anschließend hier etwas zu lesen haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: cool evtl schau i vorbei Das wäre lässig, dann bekommst dein Weihnachtsgeschenk. Will ned zuviel verraten. Tipp: Es hat mit der fehlenden Ortographie und Grammatik in deinen Postings zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 pironi schrieb vor 48 Minuten: Das wäre lässig, dann bekommst dein Weihnachtsgeschenk. Will ned zuviel verraten. Tipp: Es hat mit der fehlenden Ortographie und Grammatik in deinen Postings zu tun. Eine Nutte Juhu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Eine Nutte Juhu Ähm, jo. Genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 ich komm nur wenn man drinnen rauchen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: ich komm nur wenn man drinnen rauchen darf. Gerne. Dann werde ich dir ebenfalls eine anrauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Gerne. Dann werde ich dir ebenfalls eine anrauchen. Jetzt mach nicht einen auf Steinbock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 pironi schrieb vor 2 Minuten: Gerne. Dann werde ich dir ebenfalls eine anrauchen. schaffst nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 Patrax Slater schrieb vor 22 Minuten: schaffst nie ich sehe deinen namen aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: schaffst nie Der Thread is so alt dass der @Billie damals noch kleiner war als ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2019 servasoida schrieb am 15.11.2019 um 11:11 : Der Thread is so alt dass der @Billie damals noch kleiner war als ich Tja, hättest brav deine Fruchtzwergerl gegessen, könnte das immer noch so sein. Sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden: Tja, hättest brav deine Fruchtzwergerl gegessen, könnte das immer noch so sein. Sskm Der is halt durch seine Leberkas-Pepi-Diät ziemlich in die Höhe gewachsen, da hätten auch die Fruchtzwerge nix gebracht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts