bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 pironi schrieb vor 51 Minuten: Playmobil Welche Zug ist das genau? Da gibt es ja verschiedene. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Geil! So einen Papa mag man. Und a geile Decke links neben dem Playmobil! Ich hoffe, dass der Nachwuchs ebenfalls den richtigen Verein anfeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) pironi schrieb vor einer Stunde: Geil! So einen Papa mag man. Und a geile Decke links neben dem Playmobil! Ich hoffe, dass der Nachwuchs ebenfalls den richtigen Verein anfeuert. Alle Rapidler aus Leidenschaft und Greenies. War überhaupt geil am Sonntag am Weg nach Pasching 3 Willhaben Deals abgewickelt bearbeitet 4. Dezember 2019 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 pironi schrieb vor 3 Stunden: Playmobil lego für dumme. hat mich mit 6 schon fadisiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 Petroleum schrieb am 4.12.2019 um 18:07 : lego für dumme. hat mich mit 6 schon fadisiert. Petroleum schrieb am 3.12.2019 um 11:33 : bitte geh einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Eines weiss ich auf jeden Fall was ich nicht mehr schenke: Tochter hat sich Konzertkarten gewünscht für so eine Rapper-Tante aus Albanien, Loredana oder so heisst die Alte. Also haben die braven Eltern das ganze als Nikolo-Geschenk auf Ö-Ticket gekauft. Dezidierter Beginn der Veranstaltung laut Ticket und Homepage 21 Uhr. Unsere beiden Jungs also anderweitig für die Nacht untergebracht, Mami geht mit Tochter zum Konzert, Papa macht den Chauffeur und geht halt derweilen ins Kino weil so ein Konzert geb ich mir sicher nicht. Jetzt gehts los: die beiden Mädels abgeliefert um 20:00 weil geht ja um 21 los und mir Kinotickets um 21 Uhr gecheckt. So weit so gut. Madame Loredana hat aber keine Lust auf 21 Uhr weil da muss die Arme erst mal Ihre Garderobe checken (laut Insta-Story). Beginn also mal locker lässig verschoben auf 23 Uhr. Ich wurde per SMS am laufenden gehalten, habe schon schlimmes geahnt. Mein Film dann aus gegen 23:30 - Konzert noch nicht begonnen da Madame Loredana sich noch die zarten Füßchen vertreten musste. Eigentlich wollt ich genau jetzt heimfahren laut Plan. Der BW_sektionsbger sitzt somit nun längere Zeit deppert im Auto weil in der Gegend um die Veranstaltung ist ausser nix gar nix was man machen könnte. Um 01:40 (!!!!!) betritt die Alte endlich die Bühne um sage und schreibe 25 Minuten (!!!!!) ihr Konzert zu geben - dann hat sie Feierabend. Um 02:10 waren wir am Heimweg, um 03:40 bin ich nun daheim angekommen in Salzburg. In ein paar Stunden gehts wieder los in die andere Richtung zum Derby. So eine Verarschung. Nie wieder ein Konzert außerhalb von Salzburg. Stundenlang im Auto sitzen und warten und dann gibt die alte Mitten in der Nacht ein Konzert von 25 Min, da greifst dir doch am Schädel. Verlangt für die Tickets aber volle Länge. Nun gut, so hat man gelernt wie man Geschenke NICHT macht. Ach Scheisse da war doch was: genau, Frauchen hat zum Hochzeitstag ja die gewünschten Konzerttickets für Gabalier in München bekommen.......... bearbeitet 8. Dezember 2019 von bw_sektionsbg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Eine wirklich sehr interessante Geschichte. Und ich habe sogar bis zum Ende gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 pironi schrieb am 4.12.2019 um 15:10 : Geil! So einen Papa mag man. Und a geile Decke links neben dem Playmobil! Ich hoffe, dass der Nachwuchs ebenfalls den richtigen Verein anfeuert. Meine Mädels sind 1,5 und 4. Bekommen beide auch ein Playmobil Zug. Haben wir aus Willhaben gekauft mit hunderte Schienen. Richtig geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden: Eines weiss ich auf jeden Fall was ich nicht mehr schenke: Tochter hat sich Konzertkarten gewünscht für so eine Rapper-Tante aus Albanien, Loredana oder so heisst die Alte. Also haben die braven Eltern das ganze als Nikolo-Geschenk auf Ö-Ticket gekauft. Dezidierter Beginn der Veranstaltung laut Ticket und Homepage 21 Uhr. Unsere beiden Jungs also anderweitig für die Nacht untergebracht, Mami geht mit Tochter zum Konzert, Papa macht den Chauffeur und geht halt derweilen ins Kino weil so ein Konzert geb ich mir sicher nicht. Jetzt gehts los: die beiden Mädels abgeliefert um 20:00 weil geht ja um 21 los und mir Kinotickets um 21 Uhr gecheckt. So weit so gut. Madame Loredana hat aber keine Lust auf 21 Uhr weil da muss die Arme erst mal Ihre Garderobe checken (laut Insta-Story). Beginn also mal locker lässig verschoben auf 23 Uhr. Ich wurde per SMS am laufenden gehalten, habe schon schlimmes geahnt. Mein Film dann aus gegen 23:30 - Konzert noch nicht begonnen da Madame Loredana sich noch die zarten Füßchen vertreten musste. Eigentlich wollt ich genau jetzt heimfahren laut Plan. Der BW_sektionsbger sitzt somit nun längere Zeit deppert im Auto weil in der Gegend um die Veranstaltung ist ausser nix gar nix was man machen könnte. Um 01:40 (!!!!!) betritt die Alte endlich die Bühne um sage und schreibe 25 Minuten (!!!!!) ihr Konzert zu geben - dann hat sie Feierabend. Um 02:10 waren wir am Heimweg, um 03:40 bin ich nun daheim angekommen in Salzburg. In ein paar Stunden gehts wieder los in die andere Richtung zum Derby. So eine Verarschung. Nie wieder ein Konzert außerhalb von Salzburg. Stundenlang im Auto sitzen und warten und dann gibt die alte Mitten in der Nacht ein Konzert von 25 Min, da greifst dir doch am Schädel. Verlangt für die Tickets aber volle Länge. Nun gut, so hat man gelernt wie man Geschenke NICHT macht. Ach Scheisse da war doch was: genau, Frauchen hat zum Hochzeitstag ja die gewünschten Konzerttickets für Gabalier in München bekommen.......... Bevor ich mir den Gabalier live anhör, lass ich mir von Loredana die Hoden pürieren.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Da fällt mir immer wieder ein: ihre Sorgen möchten wir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb am 8.12.2019 um 04:03 : gewünscht für so eine Rapper-Tante aus Albanien Ich hoffe die Tante liest das nicht -> kommt nämlich ausn Kosovo edit: wtf die Alte hat 2,7 Mio Follower bearbeitet 9. Dezember 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: edit: wtf die Alte hat 2,7 Mio Follower Sozusagen ein achtel der kosovarischen Bevölkerung +1 aus Sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 so langsam sollte ich mal anfangen etwas zu organisieren. schwester und mama ist einfach. tochter noch zu klein was schenkt ihr so euren frauen/freundinnen? immer her mit den ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Wird langsam - es fehlen nur noch die Eltern. Wird aber wohl auf irgendeinen Thermengutschein rauslaufen. Außer mir läuft noch irgendein Konzert / Cirque du Soleil o.ä. über den Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 0/x is ja erst der 9. Easy going Maaaaasssssssig Zeit. Dabei heuer auch erstmal eine Schwägerin in spe. Oida, ich hab keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts