N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Das wird eine Anreise mit Bauchweh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Ich sehe eine extrem knappe und zache Partie auf uns zukommen. Kann den Pessimismus mancher hier irgendwie nicht verstehen, Partien gegen euch sind immer anstrengend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe eine extrem knappe und zache Partie auf uns zukommen. Kann den Pessimismus mancher hier irgendwie nicht verstehen, Partien gegen euch sind immer anstrengend. Als regelmäßiger Stadiongeher kann ich bestätigen, dass Partien mit Rapid aktuell immer anstrengend sind. 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe eine extrem knappe und zache Partie auf uns zukommen. Kann den Pessimismus mancher hier irgendwie nicht verstehen, Partien gegen euch sind immer anstrengend. Ganz knapp: mir fällt nichts ein, was uns optimistisch stimmen sollte/könnte? Was soll für uns sprechen? Ja vielleicht nimmt sich die Mannschaft mal wieder für eine Partie an der eigenen Nase und kitzelt ein paar Extra Prozente heraus, aber mittlerweile weiß jeder dass das ein dauerndes Auf und Ab ist. Das interessiert doch keinen mehr. Woher also Euphorie oder Optimismus nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 LASK08 schrieb vor 17 Minuten: Ich sehe eine extrem knappe und zache Partie auf uns zukommen. Kann den Pessimismus mancher hier irgendwie nicht verstehen, Partien gegen euch sind immer anstrengend. Unter normalen Umständen, ja. Aber mit dem Restkader wird nicht viel Optimismus aufkommen bei Rapidlern. Ein X ist natürlich immer möglich, aber mit 5 Amateuren auf der Bank wird's halt dann auch nicht leichter gegen den LASK. Aber gut, mal sehen, wer schlussendlich fit ist am Wochenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Artschi1979 schrieb vor 24 Minuten: Du bist gut! du fängst an zu Schimpfen (sorry, Boidi hat angefangen du hast nur den Schick ins Spiel gebracht...habs gerade korregiert) was doch nicht für eine Tretertruppe das ist und bringst ein Beispiel vom Beginn der Saision (Foul vom kürzlich verpflichteten ex Rapidler), lässt die ganzen Verletzungen die kürzlich ohne Fremdeinwirkung passiert gekonnt unter den Tisch fallen und schreibst von Diskussion? Das ist keine! Aber ich diskutiere gerne und würde deine Meinung zu der von mir getätigten Aussage hören? DK kein Trainer...Motivator...Trainingssteuerung Ich dachte eigentlich mein PS sollte klar machen, dass mein Posting nicht ganz ernst gemeint war. Aber scheinbar hätt ich noch einen Smiley dazugeben sollen damits auch jeder checkt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Boidi schrieb vor 53 Minuten: Ich dachte eigentlich mein PS sollte klar machen, dass mein Posting nicht ganz ernst gemeint war. Aber scheinbar hätt ich noch einen Smiley dazugeben sollen damits auch jeder checkt also den Teil hatte ich vorher überlesen. da war ich vermutlich schon im Rage Modus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Ja, ich glaube auch nicht, dass sie über uns drüber fahren. Aber wie immer gegen Salzburg, LASK oder WAC: knappes Spiel bis zur 85. Minute, dann schießt der LASK das Siegestor, möglicherweise spielen wir das Spiel nicht zu 11. zu Ende. Immer der gleiche Schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Power-Fußball gegen Ballgeschiebe: 3:0 viel mehr wird nicht rausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 revo schrieb vor einer Stunde: Aber mit dem Restkader [...] Bin wirklich gespannt, wer am Wochenende aller dabei ist. Im schlimmsten Fall haben wir folgende Ausfälle, die mit Fragezeichen könnten evtl. doch fit genug sein: Barac(?), Hofmann(?), Auer, Stojkovic(?), Schick, Velimirovic, Szanto, Kitagawa(?), Schobesberger. Ich will nichts verschreien, aber zwei Spieler noch dazu und das wäre schon eine nette Aufstellung: ? Stojkovic - Barac - Hofmann - Auer Velimirovic - Szanto Schick - ? - Schobesberger Kitagawa 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Artschi1979 schrieb vor 1 Stunde: Du bist gut! du fängst an zu Schimpfen (sorry, Boidi hat angefangen du hast nur den Schick ins Spiel gebracht...habs gerade korregiert) was doch nicht für eine Tretertruppe das ist und bringst ein Beispiel vom Beginn der Saision (Foul vom kürzlich verpflichteten ex Rapidler), lässt die ganzen Verletzungen die kürzlich ohne Fremdeinwirkung passiert gekonnt unter den Tisch fallen und schreibst von Diskussion? Das ist keine! Aber ich diskutiere gerne und würde deine Meinung zu der von mir getätigten Aussage hören? DK kein Trainer...Motivator...Trainingssteuerung Boidis Posting hat sich aber nicht auf die "ganzen Verletzungen, die kürzlich ohne Fremdeinwirkung passiert" sind bezogen, sondern auf die Partien gegen den LASK. Noch dazu hat er es mit einem Disclaimer versehen, daß das Posting nicht ganz ernst zu nehmen ist. Wenn du in unserem Channel trollen willst, dann darfst du nicht alles aus dem Zusammenhang reißen und dich dann darüber echauffieren. Bzw. dürfen tust es schon, aber nicht, ohne daß du Gegenwind erfährst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Silva schrieb vor 2 Minuten: Bin wirklich gespannt, wer am Wochenende aller dabei ist. Im schlimmsten Fall haben wir folgende Ausfälle, die mit Fragezeichen könnten evtl. doch fit genug sein: Barac(?), Hofmann(?), Auer, Stojkovic(?), Schick, Velimirovic, Szanto, Kitagawa(?), Schobesberger. Ich will nichts verschreien, aber zwei Spieler noch dazu und das wäre schon eine nette Aufstellung: ? Stojkovic - Barac - Hofmann - Auer Velimirovic - Szanto Schick - ? - Schobesberger Kitagawa Gerade das OM / Angriff würde ich mit Handkuss nehmen im Vgl zur jetzigen Aufstellung mit Knasmüllner und Murg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Silva schrieb vor 7 Minuten: Ich will nichts verschreien, aber zwei Spieler noch dazu und das wäre schon eine nette Aufstellung: Wünsch dir nicht zu viel, gibt ja noch ein paar Trainingseinheiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Ugmo schrieb vor 12 Minuten: Boidis Posting hat sich aber nicht auf die "ganzen Verletzungen, die kürzlich ohne Fremdeinwirkung passiert" sind bezogen, sondern auf die Partien gegen den LASK. Noch dazu hat er es mit einem Disclaimer versehen, daß das Posting nicht ganz ernst zu nehmen ist. Wenn du in unserem Channel trollen willst, dann darfst du nicht alles aus dem Zusammenhang reißen und dich dann darüber echauffieren. Bzw. dürfen tust es schon, aber nicht, ohne daß du Gegenwind erfährst. ich hab nichts gegen Gegenwind, das ist oftmals so bei Diskussionen. Ist auch egal...hab ja oben schon geschrieben das ich das überlesen habe. Aber was ist jetzt bezüglich meiner Aussagen zwecks DK usw....hier würde ich gern mal von dir was hören...da kommt kein Mucks, aber genau um das geht's aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Artschi1979 schrieb vor 10 Minuten: Aber was ist jetzt bezüglich meiner Aussagen zwecks DK usw....hier würde ich gern mal von dir was hören...da kommt kein Mucks, aber genau um das geht's aber Tut mir Leid, ich bin nicht da, um mich zu deinem Vergnügen ausfragen zu lassen. Du bist in unserem Channel zu Gast und nicht umgekehrt. Es steht dir nicht zu, das Diskussionsthema zu bestimmen und dann von anderen zu verlangen, daß sie darauf eingehen. bearbeitet 25. November 2019 von Ugmo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts