Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Ich fahr sicherlich net Auswärts um uns verlieren zu sehen. Wird daher gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Ich fahr sicherlich net Auswärts um uns verlieren zu sehen. Wird daher gewonnen So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 quaiz schrieb am 20.11.2019 um 11:45 : 2 oder 3:0 für Rapid. Ich fürchte auch, eine Klatsche ist unvermeidlich. Die Reife, einem großspurigen Team paroli zu bieten, fehlt noch. Wird maximal ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 soulman schrieb vor 4 Minuten: Die Reife, einem großspurigen Team paroli zu bieten, fehlt noch. zum glück gehts nur gegen rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Wir fahren da hin um zu gewinnen. Das ist sonnenklar. "Ich fürchte'" und weiß ich wie viel für Rapid gegen uns.. NIX DA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Von Bulgarien vs Tschechien am vergangenen Sonntag: Wisst ihr was los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Dannyo schrieb vor 35 Minuten: Von Bulgarien vs Tschechien am vergangenen Sonntag: Wisst ihr was los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Dannyo schrieb vor 6 Stunden: Von Bulgarien vs Tschechien am vergangenen Sonntag: Wisst ihr was los ist? Kann nix tragisches gewesen sein, nachdem er in dieser Woche einen Assist geliefert hat. Tut mir leid . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Sohnemann schrieb vor 39 Minuten: Kann nix tragisches gewesen sein, nachdem er in dieser Woche einen Assist geliefert hat. Tut mir leid . Und die Jugend schon aufgemischt hat im Training 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 laut rapid-channel spielt schobesberger am sonntag mal fix nicht gegen uns. schaut mal wieder nach einer schwereren verletzung bei ihm aus, gute besserung auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: laut rapid-channel spielt schobesberger am sonntag mal fix nicht gegen uns. schaut mal wieder nach einer schwereren verletzung bei ihm aus, gute besserung auf jeden fall. Der scheint leider echt nicht für den profifußball geschaffen zu sein. Für mich persönlich einer der talentiertesten Spieler der letzten Jahre, aber so schaffst halt nicht den Durchbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden: zum glück gehts nur gegen rapid Mit der Einstellung würde eh was gehen, ich fürchte aber, sie kacken sich ins Hemd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: laut rapid-channel spielt schobesberger am sonntag mal fix nicht gegen uns. schaut mal wieder nach einer schwereren verletzung bei ihm aus, gute besserung auf jeden fall. Kreuzbandriss, der hat echt Scheiße am Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Velimirovic auch seitenbandriss. Gute Besserung, der is stark mMn. edit: eine Frage: weiß jemand von euch ob es was bringt spontan rauszufahren? Weiß leider noch nicht ob ich kann am Sonntag und ich würd allenfalls in Wien die Karte kaufen. Weiß halt nicht wie viele Karten es noch gibt. bearbeitet 22. November 2019 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Minuten: Velimirovic auch seitenbandriss. Gute Besserung, der is stark mMn. edit: eine Frage: weiß jemand von euch ob es was bringt spontan rauszufahren? Weiß leider noch nicht ob ich kann am Sonntag und ich würd allenfalls in Wien die Karte kaufen. Weiß halt nicht wie viele Karten es noch gibt. Gibt sicher noch genug Karten. Der Sektor war seit dem ersten Spiel dort nie ansatzweise ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts