SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Eigentlich eine Grundvorraussetzung. Und dennoch muss man das bei Sturm eigentlich seit der Zeit der jungen Wilden (Säumel, Salmutter, Prödl, Jantscher, Beichler....), also ca. 10 Jahren, immer wieder hervorheben Wenn Huspek neben seinen athletischen und mentalen Vorzügen auch noch kicken könnte wäre er aber eh nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 phips1909 schrieb vor 1 Minute: 10 Punkte Vorsprung auf die Austria wär eigentlich so geil, dass wir fast verkackn müssten Zumindest hama kan Druck von hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Was ist mit Röcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 wichtig wird, wie immer natürlich, sein, dass wir im mittelfeld wieder mehr zugriff haben. das hat mir in den letzten spielen eher weniger gut gefallen Sp1n schrieb Gerade eben: Was ist mit Röcher? lovehateheRo schrieb am 22.11.2019 um 13:02 : Man hat bei der Fitness wieder nachgelegt in der Länderspielpause. Röcher fällt aus (es gibt nur ganz kleine Hoffnung, dass er überhaupt mitfährt) Schon wieder muskuläre Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 ok danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Endlich bringt Nestor mal Huspek anstelle von Jantscher, der wirklich schon genug Chancen bekommen hat und meistens enttäuscht hat. Da ist heute jedenfalls viel Tempo drinnen mit Huspek, Despodov und vielleicht auch Kiteishvili, wenn er sich mal in Konter einbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Kein Hofmann, Verletzungsrisiko gesunken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Wird eine richtungsweisende Partie, will man weiterhin auf die Top3 schielen, muss heute gewonnen werden. Ich glaub, dass es ein 1:1 wird, mit dem ich persönlich leben könnte. Für mehr als 4-6 sind wir (NOCH!!) zu schwach. Hauptsache nicht verlieren und die Chiquitas auf Distanz halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Die einzigen ernstzunehmenden Auswärtsfans, stark 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 zum glück hab ich schon schädlweh, kann mir die partie also keins verursachen... erwarte mir eigentlich nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 tomstig schrieb vor 4 Minuten: Die einzigen ernstzunehmenden Auswärtsfans, stark Wobei das heute (leider) eh nicht so viele sind. Kenne genug Leute die verhindert sind. (Mich eingeschlossen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 starke choreo von Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Wo ist der gstörte Hoffmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. November 2019 Das war schon sehr knapp.. Ahhh... gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts