LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Nachdem es (zum Glück) nicht mehr allzu lange dauert, bis die Schwarz-Weißen wieder gegen das runde Leder treten, eröffne ich hier einmal den entsprechenden Spieltags-Thread. Es fällt mir zwar irgendwie nach wie vor selbst schwer das zu glauben, die Konstanz wird jedoch immer wieder aufs Neue unter Beweis gestellt, somit gehe ich ob der derzeitigen Konstellation felsenfest von einem Sieg aus. Jede Serie reißt einmal, keine Frage, es wäre allerdings dennoch eine Überraschung, sollte das am Tivoli der Fall sein. In Bezug auf die Aufstellung erwarte ich angesichts der Verschnaufpause für die allermeisten im Kader keine großen Überraschungen. Tipp: 3 : 1, alternativ 2:0 Ich freue mich auf alle Fälle schon drauf! swg bearbeitet 19. November 2019 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Da haben wir noch eine Rechnung offen. Der Punkteverlust zu Hause ärgert mich heute noch... 3:0 Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Da haben wir noch eine Rechnung offen. Der Punkteverlust zu Hause ärgert mich heute noch... 3:0 Sieg Wieso das? Hätten wir doch auch gut und gerne verlieren können die Partie, war neben der WAC-Partie sicher die wackligste Geschichte, war damals alles andere als unzufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 LASK_92 schrieb vor 2 Minuten: Wieso das? Hätten wir doch auch gut und gerne verlieren können die Partie, war neben der WAC-Partie sicher die wackligste Geschichte, war damals alles andere als unzufrieden... Ärgerlich für mich war, weil in diesem Spiel einfach zu viel rotiert wurde. Acht Mann wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Das war zu viel des Guten, und wäre (auch in Anbetracht der Doppelbelastung) nicht notwendig gewesen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 LASK_92 schrieb vor 1 Stunde: Wieso das? Hätten wir doch auch gut und gerne verlieren können die Partie, war neben der WAC-Partie sicher die wackligste Geschichte, war damals alles andere als unzufrieden... wir hättens aber auch gut und gerne gewinnen können... also unterlegen waren wir trotz der vielen rochaden bei dieser partie echt nicht... das spiel wird einfach viel zu schlecht geredet nur weil wir eben nicht gewonnen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Von dieser Partie blieben mit nur Dedic als Torschütze und Grgic als Assistgeber in Erinnerung. Und der gescheiterte Versuch, Haudum den rechten Flügel beackern zu lassen. Nichtmal unser Torschütze ist mir noch bekannt, so belanglos war das Spiel gegen den Kristallkonzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 59 Minuten: wir hättens aber auch gut und gerne gewinnen können... also unterlegen waren wir trotz der vielen rochaden bei dieser partie echt nicht... das spiel wird einfach viel zu schlecht geredet nur weil wir eben nicht gewonnen haben Hab auch nichts anderes behauptet, vor allem in Anbetracht der sehr umfangreichen Rotation bin ich der Meinung, dass das schon mehr als in Ordnung war. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Verglichen mit der Partie bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung, dass wir in jeder anderen Begegnung einfach souveräner aufgetreten sind. Spricht doch ohnehin für sich, wenn am Ende einer der schlechteren Saisonpartien bislang, noch immer ein Remis steht. Das kann man gar nicht fett und oft genug hervorheben. bearbeitet 19. November 2019 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) satz net nervös jungs. auswärtssieg wie a immer und weiter gehts nach trondheim bearbeitet 21. November 2019 von TONY301 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 casual1908 schrieb am 19.11.2019 um 21:18 : Von dieser Partie blieben mit nur Dedic als Torschütze und Grgic als Assistgeber in Erinnerung. Und der gescheiterte Versuch, Haudum den rechten Flügel beackern zu lassen. Nichtmal unser Torschütze ist mir noch bekannt, so belanglos war das Spiel gegen den Kristallkonzern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 das größte fragezeichen ist wohl, ob ranftl, goiginger & schlager sich wieder auf das höhere tempo umstellen können und die fodaesken ansätze in den wenigen trainingstagen unter vale wieder ablegen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Viel Erfolg im Innsbrucker Tivoli - jede Niederlage für die WSG Tirol freut den schwarz-grünen Fan, denn von Wattener Seite wird alles getan, um den Wacker schlecht zu machen und ihm zu schaden. Schießt sie aus dem Stadion! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 woody100 schrieb vor 15 Stunden: OT: der Name des Linienrichters #1 ist ja in Kombination mit der Auswärtsmannschaft genial 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Filipovic fällt wegen einer Wadenverletzung aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 pk97 schrieb vor 14 Minuten: OT: der Name des Linienrichters #1 ist ja in Kombination mit der Auswärtsmannschaft genial Er trägt nicht gerne Gucci - fährt aber gut Ski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts