Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) https://www.firstviennafc.at/news/2019-11-21/fan-abend-mit-hlinka-und-katzer.html bearbeitet 20. November 2019 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennastevie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Wichtiger Termin für alle Vienna Fans und FVFC Interessierte. Mitreden und sich informieren. Nur wer Fragen stellt, bekommt Antworten. Ich werde die Veranstaltung mitfilmen, für alle, die nicht dabei sein können. Das Video gibt's dann auf Youtube.com und FB zu sehen. Für alle diejenigen, die Fragen an die Herren, rund um Fußball haben, können diese per Mail stellen. Ich werde auch versuchen am Mittwoch Interviews von den anwesenden Fans und auch von Vereinsmitgliedern zu bekommen. Also, hinkommen, denn so viele Veranstaltungen dieser Art gibt's nicht über's Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 War irgendjemand beim gestrigen Info Abend? Ich war leider verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 Chrimi77 schrieb vor 1 Stunde: War irgendjemand beim gestrigen Info Abend? Ich war leider verhindert. Posting verschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 Im Freundeforum weiß der liebe Mix ein wenig zu berichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 Chrimi77 schrieb vor 25 Minuten: Im Freundeforum weiß der liebe Mix ein wenig zu berichten. Keiner geht hin, aber Alle wollen es wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 Zuseher schrieb vor 1 Minute: Keiner geht hin, aber Alle wollen es wissen. Besser als,... ...Alle gehen hin, und keiner will's wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten: Besser als,... ...Alle gehen hin, und keiner will's wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Minuten: Besser als,... ...Alle gehen hin, und keiner will's wissen Wenn Alle hingehen, dann wissen es Alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. November 2019 von yellowbear voreilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2019 Zuseher schrieb vor 12 Stunden: Keiner geht hin, aber Alle wollen es wissen. Auf den Bildern hat's nicht nach keiner ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Zuseher schrieb am 28.11.2019 um 22:55 : Keiner geht hin, aber Alle wollen es wissen. Da kann ich erstmals nicht und bekomm a depperte Antwort. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Chrimi77 schrieb vor 6 Stunden: Da kann ich erstmals nicht und bekomm a depperte Antwort. Danke. Mich ärgern diese Seitenhiebe auch immer, es hat Zeiten gegeben, da war ich als einzige Forumsteilnehmerin auf vielen Events, meist auf eiseskalten Tests und hab darüber klarerweise informiert hier. Dafür sind Foren (auch) da. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2019 wurde beim fanabend erklärt, weshalb wir nicht beim wfv-hallenturnier teilnehmen - liegt uns daran, die beziehung zum verband neuerlich zu belasten oder ist es eh schon egal, weil völlig zerrüttet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor 57 Minuten: wurde beim fanabend erklärt, weshalb wir nicht beim wfv-hallenturnier teilnehmen - liegt uns daran, die beziehung zum verband neuerlich zu belasten oder ist es eh schon egal, weil völlig zerrüttet? Ein warum gab's nicht, weil es auch nicht angesprochen wurde... Ehrlich gesagt ist mir das aber so lieber, bevor sich noch ein paar Leute gröber verletzen...das ist meine persönliche Meìnung. Andererseits für U23 Kicker wär's vlt eine Auslage gewesen bearbeitet 3. Dezember 2019 von Jetzt Poscht's aber19 Come on Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts