Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Nach dem erkämpften Punkt in Hütteldorf, und der letzten Begegnung mit Rapid im Grunddurchgang für diese Saison, geht es direkt weiter mit der nächsten Auswärtspartie. Gastgeber ist dieses Mal der eher schwächelnde Aufsteiger aus Tirol. Will man sich vor der Punkteteilung noch in eine gute Ausgangsposition bringen, sind das die Spiele, die man gewinnen muss. Obwohl Huspek seine Sache gut gemacht hat, hoffe ich doch auf eine Rückkehr von Röcher, mit dem wir vorne noch unberechenbarer sind: Siebenhandl Donkor - Avlonitis - Spendi Sakic - Dominguez - Otar - Hierländer Despodov - Balaj - Röcher Was man dazu sagen muss: Fällt Despodov vorne aus, schauts eher mau aus. Von daher muss man hoffen, das er für den Rest der Saison von Sperren und Verletzungen fit bleibt. Oder das El Maestro im Winter aus vielen guten Einzelspielern endlich eine funktionierende Mannschaft formt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Wir müssen das Spiel machen, also wohl wieder 4er-Kette: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel Hierländer - Dominguez - Kiteishvili - Despodov Röcher - Balaj 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Wir müssen das Spiel machen, also wohl wieder 4er-Kette: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel Hierländer - Dominguez - Kiteishvili - Despodov Röcher - Balaj Würde ich auch so unterschreiben, aber mit Donkor anstelle von Spendlhofer eventuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 blackthunder schrieb Gerade eben: Würde ich auch so unterschreiben, aber mit Donkor anstelle von Spendlhofer eventuell. Der ist mir zu viel Bruder Leichtfuß für einen IV in der 4er-Kette. Das geht nur in der 5er-Kette als äußerer IV gut, weil immer noch einer dahinter ist. In der 4er-Kette würde ich ihn höchstens als LV probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Die Formation ist im Bezug auf „das Spiel machen“ nicht das Problem bei uns. In den ersten 15 Runden hat man, wenn man ehrlich ist, selten bis nie das Spiel gemacht. Unabhängig von taktischer Ausrichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Nach dem erkämpften Punkt in Hütteldorf, und der letzten Begegnung mit Rapid im Grunddurchgang für diese Saison, geht es direkt weiter mit der nächsten Auswärtspartie. Gastgeber ist dieses Mal der eher schwächelnde Aufsteiger aus Tirol. Will man sich vor der Punkteteilung noch in eine gute Ausgangsposition bringen, sind das die Spiele, die man gewinnen muss. Obwohl Huspek seine Sache gut gemacht hat, hoffe ich doch auf eine Rückkehr von Röcher, mit dem wir vorne noch unberechenbarer sind: Siebenhandl Donkor - Avlonitis - Spendi Sakic - Dominguez - Otar - Hierländer Despodov - Balaj - Röcher Was man dazu sagen muss: Fällt Despodov vorne aus, schauts eher mau aus. Von daher muss man hoffen, das er für den Rest der Saison von Sperren und Verletzungen fit bleibt. Oder das El Maestro im Winter aus vielen guten Einzelspielern endlich eine funktionierende Mannschaft formt. Dann hoff ma mal, dass er nicht fällt. Eislaufverbot quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Beim Runen Werfen sind sie mir ins Ketschup gerollt. Das wird ein Massaker.5-0 für uns und Blut wird fliesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Sakic bitte eine Pause gönnen wenn ich dem nochmal beim Flanken zuschauen muss muss ich weinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Sakic bitte eine Pause gönnen wenn ich dem nochmal beim Flanken zuschauen muss muss ich weinen Gibt ja keine ernstzunehmende Alternative. Trotz oasch Flanken insgesamt immer noch weit besser als Koch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Gibt ja keine ernstzunehmende Alternative. Trotz oasch Flanken insgesamt immer noch weit besser als Koch. Das ist wohl Geschmackssache. Fußballerisch is da für mich momentan sogar Koch Deutlich drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Das ist wohl Geschmackssache. Fußballerisch is da für mich momentan sogar Koch Deutlich drüber. liegt halt auch nur daran, dass du koch so lange nicht mehr rumstolpern gesehen hast 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Gibt ja keine ernstzunehmende Alternative. Trotz oasch Flanken insgesamt immer noch weit besser als Koch. Ich würde es mit ihm wie bei Lainer machen - der soll alles flach reinhauen. Weil mit den Flanken wird das nichts mehr. Einsatz passt aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Würde weiter mit Huspek spielen. Hat mir gut gefallen. Koch seh ich um keine Spur schwächer als Sakic. Aber Koch is torgefährlicher. Vl sollte man ihm wieder eine Chance geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Würde weiter mit Huspek spielen. Hat mir gut gefallen. Koch seh ich um keine Spur schwächer als Sakic. Aber Koch is torgefährlicher. Vl sollte man ihm wieder eine Chance geben Eh Koch schießt immer und der Ball geht 30 Meter drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Das ist wohl Geschmackssache. Fußballerisch is da für mich momentan sogar Koch Deutlich drüber. Ich würde noch immer Hierländer als rechten Wingback aufstellen und Schrammel links. Da ist Hierländer besser als aktuell links und Schrammel kann zumindest deutlich besser flanken als Sakic. Huspek würde ich nicht rausnehmen, der hat stark gespielt, auch technisch einige schöne Aktionen und auch die gelbe gegen Ullmann schön rausgeholt. Ihn runternehmen wäre ein ganz schlechtes Zeichen irgendwie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts