mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Computer Club > 1995 Selbst hab ich noch was Retro betrifft, ein Thinkpad T43 umgebaut auf ein T43p. Pata IDE mit sagenhaften 32GB, aber schneller als eine herkömmliche mechanische HDD. Rams 2GB, mehr geht leider nicht. Arch Linux läuft auf der Kiste; bearbeitet 25. November 2019 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Vorsicht, es könnte echt laut werden ... --- bearbeitet 25. November 2019 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 mazunte schrieb vor 6 Stunden: Computer Club > 1995 Selbst hab ich noch was Retro betrifft, ein Thinkpad T43 umgebaut auf ein T43p. Pata IDE mit sagenhaften 32GB, aber schneller als eine herkömmliche mechanische HDD. Rams 2GB, mehr geht leider nicht. Arch Linux läuft auf der Kiste; Ohne deinen Text hätte ich jetzt gedacht es ginge um die Krawatten oder die Anzüge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Ich habe in meiner CPU Sammlung 2,4,6,8 MHz Intel xx86 CPUs. Wer glaubt die seien mittlerweile was wert... ne. Mein Schmuckstück ist ein 1 MHz Intel; Marktwert: 100 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. November 2019 *KichertBeimKacken* schrieb vor 15 Stunden: Ich habe in meiner CPU Sammlung 2,4,6,8 MHz Intel xx86 CPUs. Wer glaubt die seien mittlerweile was wert... ne. Mein Schmuckstück ist ein 1 MHz Intel; Marktwert: 100 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 Ich bin kein Fan der Vergangenheit, aber Amiga 500 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2019 pironi schrieb vor 10 Stunden: Ich bin kein Fan der Vergangenheit, aber Amiga 500 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 5 Stunden: Ist das ein Spiel, das da läuft, oder hat die Arbeitsoberfläche damals so ausgesehen? bearbeitet 20. Dezember 2019 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2019 Indurus schrieb vor 2 Stunden: Ist das ein Spiel, das da läuft, oder hat die Arbeitsoberfläche damals so ausgesehen? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht Mein Zeitalter begann 1997 und vorher mit 17 Lenzen die Sprache Cobol, von der wenn ich es nicht wüsste das es die gibt, sicher keine Ahnung hätte. @pironi soll uns ein wenig einschulen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2019 Indurus schrieb am 20.12.2019 um 12:25 : Ist das ein Spiel, das da läuft, oder hat die Arbeitsoberfläche damals so ausgesehen? Nein, das war das Office sozusagen. Startbildschirm war eine Hand mit Diskette. Ma, Kick Off! https://www.11freunde.de/artikel/wir-waren-bei-der-kick-2-weltmeisterschaft-schweden Das ist doch da Toni aufm Cover von Kick Off 2, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) kick off reihe und vorallem Player Manager mit dem kick off element war so ziemlich das beste damals bearbeitet 5. Januar 2020 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2020 player manager war grossartig! kick off 2 sowieso. hatte auch noch GOAL! und natürlich sensible soccer. generell war der amiga eine tolle kiste. vom amiga stieg ich direkt um auf einen 486/DX4-100. da wars dann nur mehr ein kurzer weg, eigene .bat dateien zu schreiben, um spiele ohne die CD (double speed!!) zu zocken etc. wurde alles etwas komplizierter als einfach diskette rein und los gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2020 Vielleicht kann ein Experte mal einen Blick drauf werfen ob nicht doch der 333er besser gewesen wäre,obwohl mir 40000 eh zuviel gewesen wären 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. April 2020 Vobis, Birg ... Das waren noch Zeiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 19. April 2020 32 MB RAM, 4 MB Grafik, 8 GB Speicher. Das müssen Zeiten gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts