para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 würde mich interresieren, wie viel euch ein originales parma trickot wert ist. bei einem guten angebot würde ich es euch verkaufen. parma, gelb.blau, firma umbro, sponsor ist parmalat, größe XL, aus polyester, made in england.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 Ich kann mir schon denken dass djet jetzt schwach wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 Wahnsinnig geile Dress, hab ich allerdings schon. Wo hast du die her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 .......von einem freunf hab ichs bekommen. der hat mir auch schon ein altes inter trickot gegeben...so aus dem 93er jahr........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 und ich wollt schon schreiben: "der djet nimmt das sicher!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 15€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 15€ Du spinnst wohl, für so eine Dress muss man mehr bieten - ich biete 16€, obwohl ich sie schon habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 15€ Du spinnst wohl, für so eine Dress muss man mehr bieten - ich biete 16€, obwohl ich sie schon habe 20€ 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 sorry, aber nachdem mir ein "parma experte" aus dem asb den zeitlichen hintergrund dieses trickots erzählte, müßte das angebot schon sehr hoch sein, dass ich es verkaufe............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 Also auf Deutsch 20€ sind dir zu wenig! Also ich bin draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 1. Es ist XL, also zu groß 2. es ist aus polyester, als nichts besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 original ist original............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts