aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) bearbeitet 8. Dezember 2019 von aXXit 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. November 2019 Liverpool aus der CL schießen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 27. November 2019 Liverpool schlagen und Geschichte schreiben, des is Soizburg. GEMMA! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2019 Da wird’s schon auf der PPP brennen. So wie dann am Rasen und Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2019 Und Sky zeigt das spielt nicht Aber e egal bin eh im Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 27. November 2019 Ich denk wir haben ziemlich gute Chancen. Liverpool ist auswärts anfällig, mit einer konzentrierten Leistung und vor allem Haaland bei 100% dann stehen die Chancen 50/50. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2019 carboni91 schrieb vor 4 Minuten: Und Sky zeigt das spielt nicht Aber e egal bin eh im Stadion Doch, in der Zweier-Konferenz. Insofern gut für alle, die kein DAZN haben, dass es eines der frühen Spiele ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2019 ich ziehe schonmal vorab meinen hut vor dem team in dieser saison. die pflicht wurde eindrucksvoll erfüllt mit der EL überwinterung und jetzt hat man am letzten spieltag in dieser unglaublich schweren gruppe noch die chance aus eigener kraft aufzusteigen. this is wahnsinn! also ich glaube daheim ist es auf alle fälle möglich. ich werd natürlich vor ort sein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2019 Wir packen das! Wir schreiben Geschichte, ich bin davon überzeugt, 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2019 Auf das Spiel habe ich mich schon vorher gefreut. Jetzt noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2019 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Doch, in der Zweier-Konferenz. Insofern gut für alle, die kein DAZN haben, dass es eines der frühen Spiele ist. Aso ja das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 27. November 2019 Auch ganz, ganz wichtig: Keine Länderspiel-Pause bis zum Liverpool-Spiel!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2019 Wie soll ich die knapp 2 Wochen jetzt überstehen? Das wird das Fest, das sich dieses Team einfach verdient hat. Wie das Stadion brennen wird. Wir können Geschichte schreiben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 27. November 2019 Mah das wird ein absolut episches Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. November 2019 Man stelle sich vor wir holen ein Heimremis gegen Napoli ... die Ausgangslage jetzt ist schon sehr sehr geil, aber ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts