brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Gratulation verdienter Sieg. Es war schon lange keine Mannschaft so souverän auf der Birkenwiese wie Ried ( ausser Austria Wien und Altach im Cup, die haben es uns auch gegeben, Sportlich gesehen). Meisterliches auftreten Respekt. Fantechnisch: Böller? Echt jetzt? Ich glaube das ist sogar unter eurem Niveau. Aber gut euer Verein zahlt ja dafür also kann es mir wurscht sein. Go for it Viel Glück noch im Frühjahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Muss euch auch neidlos gratulieren. Schon beeindruckend was ihr dzt. abliefert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Gratulation zur Tabellenführung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Tut der geschundenen Rieder Fan Szene direkt wieder Mal gut diese Gratulationen... Ähnliches ist schon lange aus.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 brutal souveräne partie die letzten wochen als ried-fan waren seit langem wieder einmal sehr angenehm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirouzwoa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Ich kann da nur unseren Stadionsprecher zitieren: Was seid ihr für Fans!? Stefan Nutz hat uns quasi im Alleingang erledigt. Ried war in allen Belangen besser. Daher Gratulation von meiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Mirouzwoa schrieb vor 21 Minuten: Ich kann da nur unseren Stadionsprecher zitieren: Was seid ihr für Fans!? Stefan Nutz hat uns quasi im Alleingang erledigt. Ried war in allen Belangen besser. Daher Gratulation von meiner Seite. Was war mit euren Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Was war mit euren Fans? Er meint uns, weil ein paar Pfosten Böller im Sektor gezündet haben - obwohl vom Vorsänger mehrfach darauf hingewiesen worden ist, dass die Leute mit den Böllern einfach scheißen gehen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Hammerwerfer schrieb vor 37 Minuten: Er meint uns, weil ein paar Pfosten Böller im Sektor gezündet haben - obwohl vom Vorsänger mehrfach darauf hingewiesen worden ist, dass die Leute mit den Böllern einfach scheißen gehen sollen. Tja, wenn der Vorsänger was sagt, dann besser: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts