RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Hakuna Matata Arena schrieb vor 38 Minuten: Ist das links der Mitte auf der Gegentribüne der Dornbirner Fanblock ? Ja! Ziemlich witzig, so wie die das machen! - eindeutige Positionierung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Yes! Das war jetzt auch ein Geschenk von der Dornbirner Verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Jaaaawoi reifi, bitte nix mehr anbrennen lassen iaz. Jössas iaz gehts gach. Grüll mit dem 3 zu 0, gut dass er mal wieder aus dem spiel trifft. Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Kurz geschwitzt nach Wiederbeginn, aber da darf jetzt nix mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Jaaaawoi reifi, bitte nix mehr anbrennen lassen iaz. Jössas iaz gehts gach. Grüll mit dem 3 zu 0, gut dass er mal wieder aus dem spiel trifft. Gefällt mir Ich wollte schon wieder schimpfen weil er nicht einfach mal draufhaut, sondern jedes Mal im 16er das eins gegen eins sucht und sich dann sowieso jedes Mal festläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Souveräner abschluss. Danke an die jungs für den bombenherbst, auch wenns am anfang noch nicht rund lief. Punktemässig das kalenderjahr sowiso a wahnsinn. Wird a toller fight im frühling. Was das transferfenster bringt sehen wir e bald. Ajo....9 siege in serie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Echt stark, wie wir derzeit performen!! Gratulation auch an unseren Trainer, der unsere Mannschaft aus dem kurzen Tief geholt hat und genau daran werden gute Trainer gemessen ! bearbeitet 30. November 2019 von RusselC_1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Klagenfurt hat an diesem Wochenende eine Doppelwatschn kassiert. Chapeau an diese Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Wahnsinn. Ganz starke Leistung von den Jungs. In zwei Partien 3 Punkte und 11 Tore auf Klagenfurt gut gemacht. So soll das sein. Jetzt tut's mir direkt leid, dass die Pause schon da ist. Das Spiel gegen Klagenfurt hät ich schon noch gern gesehen vor dem Winter. Hoffentlich sind die personellen Einschnitte in der kommenden Transferzeit jetzt nicht allzu groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Toller Herbst, jetzt in die verdiente Pause und im Frühjahr nicht nachlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Oh wie ist das schön normalerweis hat man die letzten jahre die winterpause schon herbeigesehnt, heuer totales gegenteil. echt ärgerlich, wenn man gerade so gut in fahrt ist und einen lauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Wahnsinn was die Burschn die letzten Spiele wieder gutgemacht haben zum Anfang der Saison. Nach der zweiten Niederlage (gegen den GAK) war ich sicher nicht der einzige der den Trainer schon verteufelt und der Mannschaft Unfähigkeit attestiert hatte Freut mich total und ich hoffe das der Kader halbwegs beisammen bleibt über den Winter hinaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Und Gratulation an den Kapitän, wenn der Torjubel tatsächlich so gemeint war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 IIngobert schrieb vor 3 Stunden: Und Gratulation an den Kapitän, wenn der Torjubel tatsächlich so gemeint war. Ja, war er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts