schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. November 2019 Sky Reporter: Ihr habt einen neuen im Ferrari Team. Binotto: Echt, wen? Sky Reporter: Sebastian ist Vater geworden. Binotto: Ja das freut mich für Sebastian. Er hatte viel Druck... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2019 Oida, @Vöslauer, du hast mir hoch und heilig versprochen, dass das vom letzten Mal nicht mehr vorkommt. Ich bin enttäuscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2019 pironi schrieb vor 2 Stunden: Oida, @Vöslauer, du hast mir hoch und heilig versprochen, dass das vom letzten Mal nicht mehr vorkommt. Ich bin enttäuscht. In Abu Dhabi geht es um die goldene Ananas, die hätte Vöslauer schon für seinen Anfangspost ausgraben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Vettel macht das, was er am besten kann - er dreht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) lul da schaltest ein und siehst wie sich der Vettel dreht bearbeitet 30. November 2019 von FoikiOÖ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Same procedure as every weekend bearbeitet 30. November 2019 von LiamG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 der Crashjean hat auch immer die Bappn offen, wenn jemand anderer einen Fehler macht und das obwohl er selbst der mir Abstand unfähigste Fahrer in der Formel1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Russell vs Kubica 21:0 im Qualifying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Russell vs Kubica 21:0 im Qualifying. Punkte: 0:1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Zwara schrieb vor 1 Minute: Punkte: 0:1 Wahnsinn, das tut schon weh, wenn man bedenkt, wie stark Williams früher war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Leclerc startet doch am Medium, oder? Schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Classic Ferrari bearbeitet 30. November 2019 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Ferrari ist echt zu dumm für diesen Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Vettel macht alles um bei Ferrari gestanz zu werden. Das passt zur Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts