Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Der etwas angeknackste WAC trifft auf die Auswärtsmacht LASK (8 Spiele, 8 Siege) Der LASK gibt wegen Rot Sperre Goiginger vor, der WAC muss nach der 5. Gelben auf Romano Schmid verzichten. Ich denke der Ausfall vom Romano wiegt schwerer, weil wir spiel. nicht wirklich eine Alternative zum Romano haben. Dem LASK reicht in Wolfsberg wohl ein Freistosstor oder Ecke zur Führung....business as usual. Tip: 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Kannst du bitte dieses Posting in den LASK-Channel verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Hafe schrieb Gerade eben: Kannst du bitte dieses Posting in den LASK-Channel verschieben. Nein, wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Schiedsrichter : Harald Lechner Hat bei uns diese Saison schon die Partien Hartberg (A ) u. Admira ( H ) gepfiffen. Diese Woche "Wunden Lecken " , regenerieren, und vor allem auch im Kopf frei werden. Wird schwer genug werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Schiedsrichter : Harald Lechner Hat bei uns diese Saison schon die Partien Hartberg (A ) u. Admira ( H ) gepfiffen. Diese Woche "Wunden Lecken " , regenerieren, und vor allem auch im Kopf frei werden. Wird schwer genug werden. Rechne mit keinem Punkt mehr bis zur Winterpause....leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Sehe durchaus die Chance auf einen oder sogar drei Punkte. Sollten wir wieder mal 90 gute Minuten auf den Platz kriegen, ist alles drin! Auch der Lask zeigt langsam aber sicher fehlende Durchschlagskraft (kein Wunder) Spielerisch sehe ich einen kleinen Vorteil bei uns. Vorteile hat der Lask sicher an einem guten Tag in der Abwehr und den Standards. Also auf Samstag freuen und ich hoffe ich kann dann schreiben: Ich hab’s doch gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Sehe durchaus die Chance auf einen oder sogar drei Punkte. Sollten wir wieder mal 90 gute Minuten auf den Platz kriegen, ist alles drin! Auch der Lask zeigt langsam aber sicher fehlende Durchschlagskraft (kein Wunder) Spielerisch sehe ich einen kleinen Vorteil bei uns. Vorteile hat der Lask sicher an einem guten Tag in der Abwehr und den Standards. Also auf Samstag freuen und ich hoffe ich kann dann schreiben: Ich hab’s doch gesagt! 0:0 nehm ich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 4 Stunden: 0:0 nehm ich gern Ich schau ja, zugegeben, nur sporadisch in eurem Channel vorbei, aber das ist so eine Art Standardphrase von dir, oder? Kann das sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 LASK_92 schrieb vor 7 Stunden: Ich schau ja, zugegeben, nur sporadisch in eurem Channel vorbei, aber das ist so eine Art Standardphrase von dir, oder? Kann das sein? wenn ein LASK kommt, der 8 von 8 spiele heuer auswärts gewonnen hat, nehme ich ein X gerne...von mir aus auch 1:1 oder 2:2. wir geben romano schmid vor im MF. von einem sieg gegen fast tabelleneführer zu sprechen halte ich für zu optimistisch. das überlasse ich den schönsonntagfans hier. ein dreier wäre top, keine frage. temp. laden eher wenig zu einem guten kick ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 1:1 vor 4 124 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 Denke auch, das 1 Punkt realistisch ist. 2 ausgeruhte Spitzen Teams treffen aufeinander. Denke auch, das der WAC wieder stark spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 erbrunztes X uind ich bin zufrieden - mehr wäre nur ein Vorgriff aufs Christkindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 Hart erkämpftes 1:1 vor 3800 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 4 000 sollten es gegen die zur Zeit beste Mannschaft schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2019 mostbartl schrieb am 2.12.2019 um 10:40 : Rechne mit keinem Punkt mehr bis zur Winterpause....leider! Verstehe diesen Pessimismus nicht. Sicher, dem WAC ging zuletzt etwas die Luft aus, aber was ist mit dem 0:4 des LASK, den 2 Unentschieden der Bullen? Alle EC Starter müssen dem Pensum Tribut zollen, und ich denke der Goiginger tut dem LASK sehr weh, der ist mit seiner Dynamik und Torgefährlichkeit der Motor des LASK. Ich glaube der WAC gewinnt 2:0. Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: 4 000 sollten es gegen die zur Zeit beste Mannschaft schon werden. Das mit der besten Mannschaft solltest du trotzdem nochmal überdenken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts