Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 Gegen die Austria die nächste Tetschn. Kampf um Platz 6 ab 15.12 voll eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Gegen die Austria die nächste Tetschn. Kampf um Platz 6 ab 15.12 voll eröffnet. Ich will dir nicht recht geben aber ich bewege mich mit meiner Meinung in Siebenmeilenstiefeln auch in diese Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 Langsam dürfte die Stimmung auch bei den Spielern umschlagen! Wenn man gegenseitig die Keule raushaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 Hartberg zeigt wie es geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Woher die Info? Glaubst du das? aus dem entfernteren Umfeld der Mannschaft.. bin mir fast 100%ig sicher das es stimnt mostbartl schrieb vor 43 Minuten: Hartberg zeigt wie es geht! die haben ihre schweren Gegner erst...bei aller Liebe aber ST P kannst mit LASK nicht vergleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 joe280 schrieb vor 8 Minuten: aus dem entfernteren Umfeld der Mannschaft.. bin mir fast 100%ig sicher das es stimnt die haben ihre schweren Gegner erst...bei aller Liebe aber ST P kannst mit LASK nicht vergleichen Jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 18 Stunden: Hartberg zeigt wie es geht! Schauen wir mal wie es danach aussieht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/vor-direktem-duell-lask-fans-erwarten-einbruch-des-wac/ Der @mostbartl ist LASK Fan? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 geoale schrieb vor 13 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/vor-direktem-duell-lask-fans-erwarten-einbruch-des-wac/ Der @mostbartl ist LASK Fan? Sowieso und RedBull Fan auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 geoale schrieb vor 26 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/vor-direktem-duell-lask-fans-erwarten-einbruch-des-wac/ Der @mostbartl ist LASK Fan? wos wie wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: wos wie wer? Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Sowieso und RedBull Fan auch. Abseits.at hat Meinungen der LASK-Fans eingefangen und der Mosti ist auch dabei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: wos wie wer? Lies den Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 geoale schrieb vor 3 Minuten: Abseits.at hat Meinungen der LASK-Fans eingefangen und der Mosti ist auch dabei... Warum erklärst du mi für deppert? Ich habe es ja eh gelesen und dass er die RedBull Spielweise mag ist ja kein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Warum erklärst du mi für deppert? Ich habe es ja eh gelesen und dass er die RedBull Spielweise mag ist ja kein Geheimnis. I erklär net di für di deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts