Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 marco1989 schrieb vor 10 Minuten: Thiem erst der 2 Spieler nach Murray der jeden der großen 3 mindestens 5x besiegt hat Das zeigt eigentlich, dass er irgendwie wirklich zu ihnen aufgeschlossen hat und aktuell ganz klar ihr Thronfolger ist. raumplaner schrieb vor 9 Minuten: ich würd gerne erneut ein duell mit nadal sehen. ansonsten gilt bei thiem ja ohnehin, es wird knapp, egal, gegen wen. Ich tippe auf Nadal. Der wittert jetzt die Chance auf seinen einzigen Masters Triumph. Und Medvedev liegt ihm sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Unglaubliches Spiel - an Spannung nicht zu überbieten. Thiem leider von Beginn weg nicht auf dem Niveau vom Nadal Match und trotzdem den 1. Satz gewonnen. Im 2ten alles ausgeglichen und dann sehr, sehr unglücklich noch verkackt. Im 3ten das selbe und im Tiebreak 0:4 hinten... Dank Lockdown fiebert die ganze Familie mit. Ich der einzige der schimpft u jammert u die 3 anderen sagen der Domi macht das noch. Gott sei dank haben manchmal die Ahnungslosen recht... Bamooos Domi, Domi, Nic Nic Nic Ps: Familie sagt Melzer verliert - ich halte dagegen. Melzer in 2!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten: Ich tippe auf Nadal. Der wittert jetzt die Chance auf seinen einzigen Masters Triumph. Und Medvedev liegt ihm sowieso. wenn Medvedev die Leistung der letzten Spiele bringt, wird er gewinnen. heute & morgen. Nadal - Thiem würd ich 50/50 sehn. bearbeitet 21. November 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 lp-x schrieb Gerade eben: wenn Medvedev die Leistung der letzten Spiele bringt, wird er gewinnen. heute & morgen. nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Sehr spannendes Spiel in dem Thiem der bessere war. Wenn man was kritisieren kann, dann hätte er bei Returns mehr rausholen können. Der zweite Aufschlag von Djokovic war nicht berauschend. Und natürlich der eigene Aufschlag im Tie Break im zweiten Satz. Sonst mental wieder weltklasse und Thiem macht einfach ähnlich wie gegen Nadal die Big Points. Ich freu mich aufs Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 lp-x schrieb vor 6 Minuten: wenn Medvedev die Leistung der letzten Spiele bringt, wird er gewinnen. heute & morgen. Nadal - Thiem würd ich 50/50 sehn. Nadal kann in wichtigen Spielen immer noch ein Stückchen drauflegen. Das wird auch diesmal wieder passieren. Und in Bestform sehe ich Nadal noch immer vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 flanders schrieb vor 3 Minuten: Sehr spannendes Spiel in dem Thiem der bessere war. Wenn man was kritisieren kann, dann hätte er bei Returns mehr rausholen können. Der zweite Aufschlag von Djokovic war nicht berauschend. Und natürlich der eigene Aufschlag im Tie Break im zweiten Satz. Sonst mental wieder weltklasse und Thiem macht einfach ähnlich wie gegen Nadal die Big Points. Ich freu mich aufs Finale. Seh ich ähnlich. Ich denke auch er wird sich wieder steigern. Schön einen Österreicher in so einer Weltsportart vorne dabei zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Dass das Finale direkt nach dem Rapid Spiel ist, spielt mir in die Hände. Da ist emotional morgen eine große Bandbreite an Möglichkeiten vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Nadal kann in wichtigen Spielen immer noch ein Stückchen drauflegen. Das wird auch diesmal wieder passieren. Und in Bestform sehe ich Nadal noch immer vorne. nein, der hat am Dienstag sein bestes Tennis gespielt - wenn Domi dieses Niveau wiederholen kann wird er es wieder gewinnen valderama schrieb vor 1 Minute: Da ist emotional morgen eine große Bandbreite an Möglichkeiten vorhanden. da wirst viel Flüssigkeit benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Korki14 schrieb vor 3 Minuten: nein, der hat am Dienstag sein bestes Tennis gespielt - wenn Domi dieses Niveau wiederholen kann wird er es wieder gewinnen natürlich kann Nadal noch besser spielen. va bei den big points. wenn er die verbessert, wird er gewinnen aber egal, Nadal wird heute sowieso ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 valderama schrieb vor 19 Minuten: Dass das Finale direkt nach dem Rapid Spiel ist, spielt mir in die Hände. Da ist emotional morgen eine große Bandbreite an Möglichkeiten vorhanden. das freut mich, dass du das so siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Mit Break starten ist mal keine schlechte Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: Mit Break starten ist mal keine schlechte Idee. Gemma Jürgsiiii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 revo schrieb Gerade eben: Gemma Jürgsiiii Melzer > Thiem > Fredl Tatar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Leider schon wieder das Rebreak kassiert, wie bisher in allen Spielen beim 1. Auflschagspiel von Melzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts