themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) würde mich nach der arbeitsverweigerung gegen altach nicht einmal wundern, wenn wir gegen den lask dann wieder mit einer couragierte leistung einen punkt aus pasching mitnehmen würden... bearbeitet 8. Dezember 2019 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 3 0 Niederlage wenn wir nicht mit 100Prozent mehr Leistung als heute antreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: 3 0 Niederlage wenn wir nicht mit 100Prozent mehr Leistung als heute antreten 100% mehr von 1% sind 2 % 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 User1234 schrieb vor 1 Minute: 100% mehr von 1% sind 2 % 100 Prozent mehr als 0 Prozent sind 100 Prozent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: 100 Prozent mehr als 0 Prozent sind 100 Prozent Sollte man der Mannschaft halt noch genau so erklären sonst denken sie noch du hättest es so gemeint wie ich es interpretiert habe und geben nur 2 % 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 User1234 schrieb vor 1 Minute: Sollte man der Mannschaft halt noch genau so erklären sonst denken sie noch du hättest es so gemeint wie ich es interpretiert habe und geben nur 2 % Wär doch eine Steigerung das ist doch schon was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Wenn man gegen die "kleinen" Gegner Punkte liegen lässt, ist man halt in solchen Spielen gefordert was mitzunehmen. Wird schwer aber ich hoffe auf eine ordentliche Leistungssteigerung, ansonsten wirds bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Mir is es scheissegal wie des ausgeht, diese Truppe macht einfach keinen Spass. Ausser 2-3 Kicker alles nur noch Söldner, Mein Tipp 4:1 LASK. Und dann Gott sei Dank bis Februar a Ruh von erna. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Donkor - Koch Dominguez Huspek - Hierländer - Kiteishvili - Despodov Balaj Mann muss die Verteidigung einfach resistenter für Gegenkonter machen, um selbst aktiv Druck ausüben zu können. Wenn der LASK diese Räume von Altach bekommt tschepperts in einer Tour am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 phips1909 schrieb vor 41 Minuten: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Donkor - Koch Dominguez Huspek - Hierländer - Kiteishvili - Despodov Balaj Mann muss die Verteidigung einfach resistenter für Gegenkonter machen, um selbst aktiv Druck ausüben zu können. Wenn der LASK diese Räume von Altach bekommt tschepperts in einer Tour am Sonntag. Bitte Hierli auch draussen lassen, sowas von schwach zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 phips1909 schrieb vor 42 Minuten: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Donkor - Koch Dominguez Huspek - Hierländer - Kiteishvili - Despodov Balaj Mann muss die Verteidigung einfach resistenter für Gegenkonter machen, um selbst aktiv Druck ausüben zu können. Wenn der LASK diese Räume von Altach bekommt tschepperts in einer Tour am Sonntag. Wenn du wirklich Hierländer in der Startelf haben willst, dann kannst von einer Niederlage ausgehen. Mit Abstand der schwächste Mann derzeit. Weiß nicht was mit dem los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Für unsere Jungs geht's am Donnerstag doch noch um Einiges, insofern erwarte ich da wieder eine hochintensive Partie. Zuletzt war es schon so, dass die Spritzigkeit nach den EC Auftritten etwas gefehlt hat. Dennoch haben zumeist die Ergebnisse gestimmt. Wird auf jeden Fall ein interessanter Abschluss der Herbst Runde, ich erwarte ein enges Ergebnis. Bei unserem Auftritt in Graz war euer Spiel ja auch alles andere als schlecht. In diesem Sinne: auf ein schönes, stimmungsvolles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: ...erwarte ich da wieder eine hochintensive Partie. Hochintensiv wird es nur wenn unsere 11 Prinzessinnen von gestern wieder auf den Boden zurück kommen. Sonst kannst entspannt auf das Spiel hinblicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Beim Lask ist nichts zu holen mit der Einstellung.... NeM tut mir leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Ich halte dagegen und sage dass wir mit unserer Borderline-Mannschaft 2:0 gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts