Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) klassisches Bonusspiel -> Rapid erste HZ heute schwach, 2. dafür sehr stark -> mal schaun was das nächsten Samstag wird edit: kann aber auch mit einer ähnlichen Formation wie gegen RBS leben! Einzig unsere Rechte Seite gegen Arase bereitet mir etwas Sorgen bearbeitet 9. Dezember 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 mit ähnlicher effizienz, schiriglück und guter leistung unsererseits sehe ich schon auch chancen, zählbares aus der partie mitzunehmen. im prinzip wie gegen rbs auftreten, dann passt das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer Gesperrt: Aiwu, Menig https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-gegen-sk-rapid-wien-powered-by-decathlon/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 ich hätte gerne die rapid von der gestrigen ersten HZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Bitte wieder seeehr diszipliniert und kompakt, wie gegen Salzburg und dazu etwas konzentrierte bei den Kontern. Erwarten tu ich mir nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Bitte wieder seeehr diszipliniert und kompakt, wie gegen Salzburg und dazu etwas konzentrierte bei den Kontern. Erwarten tu ich mir nix. Schön das sich „meine aufstellung.de“ durchgesetzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 ....und wegrotzen hast vergessen, @Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: ....und wegrotzen hast vergessen, @Admiraner75 Hab nur vorgenommen mich zu benehmen. Spezialaufgabe für Bakis in diesem Spiel, immer Druck auf Barac ausüben wenn er den Ball hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Admiraner75 schrieb am 9.12.2019 um 22:35 : Hab nur vorgenommen mich zu benehmen. Spezialaufgabe für Bakis in diesem Spiel, immer Druck auf Barac ausüben wenn er den Ball hat. Hoffentlich spielt er nicht schon gegen seinen zukünftigen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Dylan schrieb vor 46 Minuten: Hoffentlich spielt er nicht schon gegen seinen zukünftigen Verein. Und wir kriegen dann Fountas, oder Badji, oder Kitagawa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Dylan schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich spielt er nicht schon gegen seinen zukünftigen Verein. Die Zeiten, in denen wir Spieler an die direkte Konkurrenz abgeben (müssen), sind seit AS da ist, Gott sei Dank vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Admiraner schrieb vor 18 Minuten: Die Zeiten, in denen wir Spieler an die direkte Konkurrenz abgeben (müssen), sind seit AS da ist, Gott sei Dank vorbei Hoffe du hast recht. halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Und wir kriegen dann Fountas, oder Badji, oder Kitagawa? War leider schon zu oft der Fall, dass sich Rapdi bedient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Dylan schrieb vor 1 Minute: Hoffe du hast recht. War leider schon zu oft der Fall, dass sich Rapdi bedient hat. Sie können ihn eh haben. Brauchen werden sie ihn halt nicht, haben 3 Spieler mit deutlich besserer Reputation auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Leitner Maier Schössi Bauer Lukacevic Lackner Morten Starkl Pusch Mo Bakis Haas, Spasic, Petlach/Strauss, Kerschbaum/ Kadlec/ DTFG, Paintsil, Cmiljanic, Jimmy Verletzt sind Bjarne und Johnny, Willi noch nicht einsatzfähig - gesperrt sind Eisen und Aiwu. 3-2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts