Stressfrei Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Wahrscheinlich das Spiel der letzten Chance, wenn man noch irgendwie eine Mini-Chance auf das Erreichen des OP wahren möchte. Dementsprechend MUSS es von jedem Spieler mindestens so viel Einsatz geben wie in der 1. HZ gegen Rapid. Bei WAC scheint nach dem Trainerwechsel und der Doppelbelastung mit der EL ein wenig die Luft draußen zu sein. Daher wäre ich mit allem Anderen als 3 Punkten definitiv unzufrieden. Auf geht's Veilchen, kämpfen und siegen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Pflichtsieg Hier wärs schön wenn die Mannschaft auch wieder Support bekäme. Hat sie sich nach dem Derby mehr als verdient. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Pflichtsieg Hier wärs schön wenn die Mannschaft auch wieder Support bekäme. Hat sie sich nach dem Derby mehr als verdient. Und wir supporten den Verein mit unserem Konsum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Und wir supporten den Verein mit unserem Konsum. Der wird bei mir in vorweihnachtlicher Euphorie durchaus beeindruckend sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Und wir supporten den Verein mit unserem Konsum. Chemiekonsum oder Bierkonsum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Minuten: Chemiekonsum oder Bierkonsum? BAYER als Sponsor schon bestätigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Die Mannschaft hat sich auf jeden Fall support verdient, hoffe das sieht die Szene auch so und stellt die eigenen Wünsche hinten an, so ganz ohne Stimmung geht‘s mir schon fest am oarsch. Aufstellung bitte wie beim Derby, ab ca. Minute 60: Hahn für AG10 und Wimmer entweder für Manfred oder Pichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Wäre nett wenn wir mit ordentlichen Besuch die Mannschaft unterstützen würden u nicht wieder 50% der Abonnenten daheim bleiben würden. WAC hat am Do ein EL Spiel, od? Gegen wen u wo? Sollte kein Nachteil sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Fix Live dabei ... bei einem Sieg von uns glaube ich noch an Platz 6, denn Rückstand: 7Pnkte Runde 18: FAK +3 | HAR +0 | Diff: -4 Pkte Runde 19: FAK +3 | HAR +0 | Diff: -1 Pkt Runde 20: FAK +0 | HAR +1 | Diff: -2 Pkte Runde 21: FAK +1 | HAR +0 | Diff: +1 Pkt Runde 22: FAK +3 | HAR +3 | Diff: +1 Pkt So könnte es gehen ... aber nur wenn wir am Sonntag den WAC besiegen - und davon gehe ich aus! Gemma Austria, Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) Yateke wäre eine Möglichkeit, der kann sowohl im Sturm als auch am Flügel spielen. Meiner Meinung nach, hat Yateke seine besten Spiele am Flügel gemacht. bearbeitet 9. Dezember 2019 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Captain DohDoh schrieb vor 14 Minuten: Fix Live dabei ... bei einem Sieg von uns glaube ich noch an Platz 6, denn Rückstand: 7Pnkte Runde 18: FAK +3 | HAR +0 | Diff: -4 Pkte Runde 19: FAK +3 | HAR +0 | Diff: -1 Pkt Runde 20: FAK +0 | HAR +1 | Diff: -2 Pkte Runde 21: FAK +1 | HAR +0 | Diff: +1 Pkt Runde 22: FAK +3 | HAR +3 | Diff: +1 Pkt So könnte es gehen ... aber nur wenn wir am Sonntag den WAC besiegen - und davon gehe ich aus! Gemma Austria, Forza Viola! Da würd ich nochmal nachrechnen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 fis schrieb vor 29 Minuten: Da würd ich nochmal nachrechnen Oh fuck ... du hast recht es geht sich nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Wird gewonnen, möglicherweise aber auch verloren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Ich werde 2,0 Promille haben was bedeutet, dass die Austria 2:0 gewinnt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ich werde 2,0 Promille haben was bedeutet, dass die Austria 2:0 gewinnt. Wie hast du das Hartberg Spiel überlebt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts