Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Hat sich von Jesse wieder nach starker Rotation angehört. Bekommt Smail ein Abschiedsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Hat sich von Jesse wieder nach starker Rotation angehört. Bekommt Smail ein Abschiedsspiel? Kann mir vorstellen, dass man ihn noch bis Sommer behalten wird, falls Haaland wirklich schon im Winter wechseln sollte. bearbeitet 12. Dezember 2019 von Chriti12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Fredl sieht schon den großen Einbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Fredl sieht schon den großen Einbruch 6 Spiele 5 fehler hahaha hartberg salzburg 0:5 admira rapid 1:1 st pölten altach 2:1 austria wac 2:1 tirol mattersburg 1:1 lask sturm 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 aXXit schrieb vor 8 Minuten: Fredl sieht schon den großen Einbruch Geil. Mir taugt der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Hat er die Saison eigentlich schon mal für uns getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 17 Minuten: Fredl sieht schon den großen Einbruch Alleine wenn i den Dodl reden hör, glaub i immer den hat der Blitz an der falschen Stelle gstreift. Bei dem fährt der Lift tatsächlich nicht bis ganz nach oben. bearbeitet 13. Dezember 2019 von kronzeuge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 kronzeuge schrieb vor 39 Minuten: Alleine wenn i den Dodl reden hör, glaub i immer den hat der Blitz an der falschen Stelle gstreift. Bei dem fährt der Lift tatsächlich nicht bis ganz nach oben. Der im Verbund mitn Hansi Burli Krankl - ein unschlagbar kompetentes Expertenduo und für mich fast ein Grund Analysen tonlos oder gar nicht anzuschauen weil das zu viel Fremdschämen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Ich tippe auf Komplettrotation. Vor allem in der Defensive. Cic Kristensen - Ramalho - Pongracic - Vallci Camara - Juno Ashimeru Szobo Daka - Okugawa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 deathwing schrieb vor 24 Minuten: Der im Verbund mitn Hansi Burli Krankl - ein unschlagbar kompetentes Expertenduo und für mich fast ein Grund Analysen tonlos oder gar nicht anzuschauen weil das zu viel Fremdschämen ist. Ich find die zwei lustig...Unterhaltung pur. Wie Dick und Doof oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 deathwing schrieb vor 32 Minuten: Der im Verbund mitn Hansi Burli Krankl - ein unschlagbar kompetentes Expertenduo und für mich fast ein Grund Analysen tonlos oder gar nicht anzuschauen weil das zu viel Fremdschämen ist. Aber geh. Der Unterhaltungswert ist enorm. Und sei nicht so gemein. Wenn der Fredl seine Tipps wettet, ist er zwingend auf den Job bei Sky angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 ogris schrieb vor 1 Minute: Aber geh. Der Unterhaltungswert ist enorm. Und sei nicht so gemein. Wenn der Fredl seine Tipps wettet, ist er zwingend auf den Job bei Sky angewiesen. Trotzdem kann ich diesen Typen überhaupt nicht leiden!!! Für diesen JOB völlig ungeeignet und präpotent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 3 Minuten: Ich find die zwei lustig...Unterhaltung pur. Wie Dick und Doof oder so. Eher 2x fetzendeppert. Vor allem wenn im Fredl den Philosophen raushängen lässt wird es sehr mühsam. Zum Spiel: - Nochmal alle Kräfte mobilisieren, die Enttäuschung wegen dem Ausscheiden aus der CL verdrängen ( wobei ich vermute das die Enttäuschung sich in Grenzen hält ) und einfach souverän gewinnen. Da Marsch auf manche Spieler scheinbar so gar nicht steht erspare ich mir den Wunsch das Vallci und Prevljak beginnen sollen weil das voraussichtlich ned passieren wird. Mein Tipp: Cic Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer Junuzovic - Mwepu Okugawa - Szoboszlai Daka - Hwang Also fast volle Batterie. Wobei ich ein Abschiedsspiel für Taki ( sofern das mit Liverpool fix ist ) natürlich auch sehr begrüßen würde. ogris schrieb vor 4 Minuten: Aber geh. Der Unterhaltungswert ist enorm. Und sei nicht so gemein. Wenn der Fredl seine Tipps wettet, ist er zwingend auf den Job bei Sky angewiesen. Ja stimmt den kein Verein der halbwegs was auf sich hält oder komplett verzweifelt ist würde dem Fredl einen Trainerjob anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 deathwing schrieb vor einer Stunde: Der im Verbund mitn Hansi Burli Krankl - ein unschlagbar kompetentes Expertenduo und für mich fast ein Grund Analysen tonlos oder gar nicht anzuschauen weil das zu viel Fremdschämen ist. Darum versteh ich die Kritik an Dazn betreffend der fehlenden Vor- und Nachberichte nicht, bevor ich mir diese Sky Dodln anhör pfeif ich gänzlich drauf. deathwing schrieb vor 30 Minuten: Ja stimmt den kein Verein der halbwegs was auf sich hält oder komplett verzweifelt ist würde dem Fredl einen Trainerjob anbieten. Rapid also noch voll im Rennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten: Darum versteh ich die Kritik an Dazn betreffend der fehlenden Vor- und Nachberichte nicht, bevor ich mir diese Sky Dodln anhör pfeif ich gänzlich drauf. Wobei ich fairerweise dazu sagen muss das mich bei SKY nur die 2 "Spezialisten" und der Kühne teilweise ziemlich aufregen. Den Rest der Expertenriege ( Kogler, Pfeffer, Janko, Ortlechner ) find ich ok oder zumindest erträglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts