chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Finde ich gut, dass die Abgänge schon alle nicht mehr dabei sind Was macht dann Prevljak in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Offensive pur Eigentlich ein Wahnsinn, dass Ulmer jede Partie spielen muss weil man Mensah verliehen hat bearbeitet 14. Dezember 2019 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Ulmer ist eine Maschine, dem macht das nichts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Prevljak soll heute alle seine Zweifler Lügen strafen Oder in der Wintertransferzeit den Abflug machen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Bei der Aufstellung befürchte ich massiven Schweinskick leider 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Von Prevljak erwarte ich mir heute gar nichts. Wenn ein Spieler nach zwei Monaten mal wieder ran darf, wäre es auch sinnlos, da irgendwelche besonderen Dinge zu erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Smail ♥️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 und die offensiven Wechsel? Szobo für ? und Enock ? kein Stürmer auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Erwartungshaltung sehr gering heute bei der Aufstellung. Lass mich gerne eines Besseren belehren. Fürchte das es eine Krampfpartie wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 werff kein abschiedsspiel für minamino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Smail und Oku treffen doppelt. 1:4 Majeed soll heute bitte liefern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) miken schrieb vor 21 Minuten: werff kein abschiedsspiel für minamino? Is ja e auswärts. Werden wohl auch nicht so viele Salzburg Fans dabei sein. Schon gar nicht so viel, wie es sich Taki verdient hätte bearbeitet 14. Dezember 2019 von GIZM0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Ultimate84 schrieb vor 34 Minuten: Bei der Aufstellung befürchte ich massiven Schweinskick leider Hab so ein Kommentar von dir befürchtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Wie geil ist Janko “Zu Fredls Tipps will ich mich nicht mehr äußern, weil sie selten gestimmt haben“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts