Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 flocki88 schrieb vor einer Stunde: Ich finde, rein vom Prestige her, das geilste Los. Und vor allem ein Gegner, bei dem unsere Jungs wieder 100% geben müssen und es sicher spannend zugehen wird. Lieber spiele ich da gegen einen namhaften Gegner wie die Eintracht, als gegen einen vermeintlich leichteren (aber auch unattraktiveren) Gegner wie z.b. Gent oder so. Das passt schon so! Und das Manko, dass die Eintracht zu der Zeit schon paar Pflichtspiele mehr hat als wir, sehe ich jetzt auch nicht so als großen Minuspunkt für uns. Einzig und allein hoffe ich doch sehr, dass wir nicht so viele Abgänge im Sturm haben werden, denn dann wird's umso schwerer. Ich sehe das Problem mit dem Rhythmus diesmal überhaupt nicht schlimm. Vorher noch Cup und DER Schlager gegen den LASK. Die werden da schon auf Achse sein. Hoffentlich auch qualitativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 deathwing schrieb vor 1 Stunde: Angst brauch ma beim Abraham höchstens haben das er einen unserer Spieler ins Krankenhaus befördert. ....oder Marsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 derGrazer schrieb Gerade eben: ....oder Marsch! Marsch war früher selbst Verteidiger, der ist sicher robuster als Streich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Marsch war früher selbst Verteidiger, der ist sicher robuster als Streich. Soll so sein - auch wenn die Eintracht im Moment net so gut dasteht; das wird heiß, wünsch euch Alles Gute und den Aufstieg! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Aber das waren alles Serben, die in Österreich leben. Und da hatte man einfach keine Handhabe. Deshalb hat man diese Ticketkäufer wenigstens in nebeneinander liegenden Sektoren untergebracht. Waren eh noch genug irgendwo anders im Stadion verteilt. Gegen die Türken damals war's auch nicht anders - die hatten auch die Nord oben komplett - mit dem Unterschied, dass die alle viel netter waren. Du kannst mir noch so oft gegenargumentieren. Ich will einfach, dass max das MUSS Kontingent im Gästesektor ist und der Rest nur für Sbg Fans ist. Bevor wir Psychos auf der Süd, Nord, Ost, West haben sehe ich das Spiel lieber vor 25000 Leuten bearbeitet 16. Dezember 2019 von kronzeuge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 kronzeuge schrieb vor 10 Minuten: Du kannst mir noch so oft gegenargumentieren. Ich will einfach, dass max das MUSS Kontingent im Gästesektor ist und der Rest nur für Sbg Fans ist. Bevor wir Psychos auf der Süd, Nord, Ost, West haben sehe ich das Spiel lieber vor 25000 Leuten Ja aber das ist nicht immer ganz so einfach (wenn auch früher Fehler passiert sind). Theoretisch kannst in Wals wohnen, in Rapidunterwäsche herum laufen, Rapidbettwäsche haben und DK-Besitzer von Sbg sein, damit du sie zwei Mal im Jahr bei dir siehst. Extrembeispiel, ich weiß. Glaube die schauen eh schon etwas mehr drauf.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Waldherr schrieb vor 4 Minuten: Ja aber das ist nicht immer ganz so einfach (wenn auch früher Fehler passiert sind). Theoretisch kannst in Wals wohnen, in Rapidunterwäsche herum laufen, Rapidbettwäsche haben und DK-Besitzer von Sbg sein, damit du sie zwei Mal im Jahr bei dir siehst. Extrembeispiel, ich weiß. Glaube die schauen eh schon etwas mehr drauf.... Da kenn ich jemanden auf den das zutrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovy666 Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Das Los Frankfurt sehe ich schon als sehr gutes - in dem Duell ist definitiv Feuer drin. Hätte sportlich unattraktiver bei mindestens gleichbleibender Schwierigkeit werden können, zudem ein Wiedersehen mit 2 Altbekannten. In weiterer Folge wärs halt n unglaublich nostalgischer Trip wenn man Sporting Lissabon (was allein schon gut wäre wegen den Türken) und Inter Mailand (zwecks Revanche warats ) ziehen würde... bearbeitet 16. Dezember 2019 von Groovy666 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Auf gehts, alle nach Frankfurt!!! Und alle Red Bull Trikots und Schals nicht vergessen!!! Viel Spass beim Stadtspatziergang?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Frankzack schrieb vor 1 Minute: Auf gehts, alle nach Frankfurt!!! Und alle Red Bull Trikots und Schals nicht vergessen!!! Viel Spass beim Stadtspatziergang?? Vorher lass i ma ins Hirn scheissen ohne nachher runter zu spülen ? I würd euch beim Rückspiel in Salzburg alle mit Frankfurter Würstchen im Gästesektor begrüßen. Vielleicht noch eine kleine Botschaft dazu. ? Waldherr schrieb vor 8 Minuten: Ja aber das ist nicht immer ganz so einfach (wenn auch früher Fehler passiert sind). Theoretisch kannst in Wals wohnen, in Rapidunterwäsche herum laufen, Rapidbettwäsche haben und DK-Besitzer von Sbg sein, damit du sie zwei Mal im Jahr bei dir siehst. Extrembeispiel, ich weiß. Glaube die schauen eh schon etwas mehr drauf.... Gibts in Wals wirklich so dumme Leute - in Rapidunterwäsche möcht i nit mal reinkacken ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 kronzeuge schrieb vor 6 Minuten: Vorher lass i ma ins Hirn scheissen ohne nachher runter zu spülen ? I würd euch beim Rückspiel in Salzburg alle mit Frankfurter Würstchen im Gästesektor begrüßen. Vielleicht noch eine kleine Botschaft dazu. ? Gibts in Wals wirklich so dumme Leute - in Rapidunterwäsche möcht i nit mal reinkacken ?? Es gibt jedenfalls auch ein paar Rapidfans in Sbg. In Wien aber auch einige Sbgfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Hinspiel in Frankfurt 18 Uhr 55. Rückspiel in Salzburg um 21 Uhr. bearbeitet 16. Dezember 2019 von lazaro37 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 kronzeuge schrieb vor 39 Minuten: Vorher lass i ma ins Hirn scheissen ohne nachher runter zu spülen ? I würd euch beim Rückspiel in Salzburg alle mit Frankfurter Würstchen im Gästesektor begrüßen. Vielleicht noch eine kleine Botschaft dazu. ? Gibts in Wals wirklich so dumme Leute - in Rapidunterwäsche möcht i nit mal reinkacken ?? Die Walser Rapidfreunde,weis aber nicht wie aktiv die noch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Bayernbulle schrieb vor 29 Minuten: Die Walser Rapidfreunde,weis aber nicht wie aktiv die noch sind. Lol, die gibts wirklich oder hat sie gegeben? Wollte nur eine imaginär-überformte Option schildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Stunden: Was hat das mit Demut zu tun? Ein deutscher Verein mit realistischen Aufstiegschancen ist ein Traumlos, ganz objektiv gesehen. Bei Cluj, Ludogorets und Co wäre das Stadion halbleer gewesen. Jetzt wird es ein geiles Spiel mit einem Mini-Hauch CL Ja, stimmt schon, die Aufstiegschancen Frankfurts sind nicht komplett unrealistisch, aber dennoch würde ich uns als Favorit sehen. Für mich ist das ein geiles Los. Mit der Bahn super zu erreichen, da wird es sicher einen Fanzug geben. Könnte mir vorstellen, daß ich da das erste Mal dabei bin. Nach einem Spiel dann noch 10 Stunden oder so im Zug oder Bus zu sitzen, war für mich nie attraktiv. 6 Stunden sollten erträglich sein. Ich schätze, so wir mir geht´s auch anderen, somit gehe ich davon aus, daß wir binnen einer Saison 2x über 2.500 Fans bei Auswärtsfahrten haben werden. Das ist schon auch eine Ansage! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts