sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Wuschgegner: APOEL, Wolverhampton, Glasgow Rangers, AS Roma, FC Kopenhagen Richtig beschissen fände ich nur 2: Razgrad und Schachtjor Donezk. Frankfurt und Piräus muss ich auch nicht unbedingt haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Wunsch: Kopenhagen, Rangers, Frankfurt. Alternativ Rom. Anti-Wunsch: Ostblock und Piräus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 sowuascht schrieb vor 3 Minuten: Wuschgegner: APOEL, Wolverhampton, Glasgow Rangers, AS Roma, FC Kopenhagen Richtig beschissen fände ich nur 2: Razgrad und Schachtjor Donezk. Frankfurt und Piräus muss ich auch nicht unbedingt haben Da bin ich einer Meinung mit dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Ich könnt mit allem leben - bis auf Brügge - die brauch ich nicht nochmal. Wunschlos wären die Rangers. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: Ich könnt mit allem leben - bis auf Brügge - die brauch ich nicht nochmal. Wunschlos wären die Rangers. Ernstl, bist as du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Wunsch: Wolverhampton, Rangers, Frankfurt Bitte nicht: Ludogorez, Olympiakos, Schachtjor, Brügge bearbeitet 16. Dezember 2019 von blwhask 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Da bin ich einer Meinung mit dir Endlich ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Wunschgegner: Roma, Kopenhagen, Rangers, Wolverhampton Hoffentlich nicht: Donezk, Razgrad, Piräus, Wolfsburg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 ein attraktives und machbares Los auswärts so wie daheim, alles andere ist egal Rangers am besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Nachdem der Glasner gestern in der Pressekonferenz schon „hingedonnert“ gesagt hat, würd ihm eine Abreibung aus dem Heimatland wahrscheinlich mal gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Frankfurt wär reisemäßig ein Traum, Direktzug aus Linz -> hin und retour um 80€ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Alkmaar ist noch nicht sicher, könnte wegen der Dachproblematik auch in Den Haag spielen. Alkmaar oder Den Haag, Hauptsache Niederlande. pk97 schrieb vor 21 Minuten: Frankfurt wär reisemäßig ein Traum, Direktzug aus Linz -> hin und retour um 80€ Nach deiner Suche auf 100€ gestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 20 Minuten: Alkmaar oder Den Haag, Hauptsache Niederlande. Nach deiner Suche auf 100€ gestiegen. Echt? Bei mir kostet das Ticket immernoch jeweils 39,90 mit der Sparschiene Aber vermutlich ist das in gut einer Stunde sowieso egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Rangers bitte..wenn nicht dann Wolfsburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Die Nervosität steigt.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts