Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Nach dem sensationellen EL-Auftritt gegen Rom geht es morgen um 14:30 zur Austria. Mit einem Sieg könnte man bereits vor der Winterpause die Meistergruppe fixieren! Bei der Austria fehlen Pichler und Edomwonyi. Mein Tipp: 0:1 Auswärtssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Ein Unentschieden wird es denk ich, so in der Richtung 2.2 oder 3:3. Ein Junger der in Startelf steht zu Überraschung aller macht das 1:1 in der 56 Minute. Ihr könnt drauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Austria Wien hat Verletzte oder erkrankte Stammspieler, unser WAC ,weiß nicht ob den Ritzi und Leitgeb wieder am Damm sind. Gegen Roma war es eine Außnahmeleistung gegenüber der letzten Spiele. Mehrer Faktoren werden da aus sicht des WAC eine Rolle spielen. Wie Überwindung, Kraft und Ausdauer u. nicht zu unterschätzen, die Kopfarbeit. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen in der heimischen Meisterschaft zeigt mein Barometer auf Niederlage. Wenn ich die Leistung von Donnerstag hernehme, zeigt es auf eindeutigen Sieg. Wichtig wäre es, die Austria im Punkte Abstand weg zu halten. Aber wünschen kann man sich ja einiges, und Weihnachten steht ja auch vor der Türe. Punkte in diesem Spiel für den WAC, das wäre schon was. Noch dazu unter diesen Vorzeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Hofftl keine Pleite. Denke in Rom wurde der Akku ziemlich leergefahren. Es wird drauf ankommen hinten lange die Null stehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Alles Gute aus Hartberg für das Spiel heute. Auswärtssieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 noch einmal allea rausholen und ab in die Winterpause bin noch in Rom. . wie sieht es aufstellungstechnisch aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 joe280 schrieb vor 12 Minuten: noch einmal allea rausholen und ab in die Winterpause bin noch in Rom. . wie sieht es aufstellungstechnisch aus? Beneidenswert bist ?. Hinter Leitgeb u. Ritzmaier stehen Fragezeichen. Ansonsten dürfte es gleich sein wie am Donnerstag in Rom. So zumindest wird's in der Krone v.heute kolportiert. Wäre traumhaft, heute nochmals alles rauszuhauen, schon alleine wegen dem Trainer der gegnerischen Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Ich würde Schöfl statt Wuschi bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 rambo3 schrieb vor 31 Minuten: Ich würde Schöfl statt Wuschi bringen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Karambesi schrieb vor 21 Stunden: Austria Wien hat Verletzte oder erkrankte Stammspieler, unser WAC ,weiß nicht ob den Ritzi und Leitgeb wieder am Damm sind. Gegen Roma war es eine Außnahmeleistung gegenüber der letzten Spiele. Mehrer Faktoren werden da aus sicht des WAC eine Rolle spielen. Wie Überwindung, Kraft und Ausdauer u. nicht zu unterschätzen, die Kopfarbeit. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen in der heimischen Meisterschaft zeigt mein Barometer auf Niederlage. Wenn ich die Leistung von Donnerstag hernehme, zeigt es auf eindeutigen Sieg. Wichtig wäre es, die Austria im Punkte Abstand weg zu halten. Aber wünschen kann man sich ja einiges, und Weihnachten steht ja auch vor der Türe. Punkte in diesem Spiel für den WAC, das wäre schon was. Noch dazu unter diesen Vorzeichen. Plädiere für Sieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 rambo3 schrieb vor 53 Minuten: Ich würde Schöfl statt Wuschi bringen. Ja.Der Wuschi hat zu wenig Tempo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Viel verletzte und kranke hat er nicht! Ilzer das Schlitzohr #Start11 @FKAustriaWien: Lucic - Klein, Palmer-Brown, Madl, Martschinko - Ebner, Grünwald - Wimmer, Fitz, Sarkaria - Monschein #FAKWAC #SkyBuliAT Pichler fehlt wegen einer OP bearbeitet 15. Dezember 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Eigentlich ein geiles Spiel heute für euch! Die eine Wiener Mannschaft schlagen, die andere auf Platz 4 verweisen! Alles gute heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Unsere Starting Eleven #Start11 @WolfsbergerAC: Kofler - Novak, Sollbauer, Rnic, Schmitz - Sprangler - Schmid, Ritzmaier - Liendl - Weissman, Niangbo Ersatzspieler: Kuttin, Gollner, Leitgeb, Schöfl, Wernitznig, Holzer, Gölles #FAKWAC Wenns gut läuft dürfte Holzer sein BL Debüt feiern! bearbeitet 15. Dezember 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Viel verletzte und kranke hat er nicht! Ilzer das Schlitzohr #Start11 @FKAustriaWien: Lucic - Klein, Palmer-Brown, Madl, Martschinko - Ebner, Grünwald - Wimmer, Fitz, Sarkaria - Monschein #FAKWAC #SkyBuliAT Pichler fehlt wegen einer OP Gibts da einen link dazu bzw weißt Du näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts