Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Hat die Austria jetzt gut gespielt? Nur anfangs. Danach auf Konter gesetzt, die meistens mit einer Gelben auf unserer Seite geendet haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Sehe da große Unsicherheiten im WAC Spiel, taugt mir da ned so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Optisch wirkts jetzt a bisserl besser Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Sehe da große Unsicherheiten im WAC Spiel, taugt mir da ned so. Du suderst zu viel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Du suderst zu viel ... I.....echt ? ? Was siehst denn du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 5 Minuten: I.....echt ? ? Was siehst denn du ? Ich versuchs jetzt mehr durchvdie WAC Brille zu sehen. Mittlerweile eine gückliche Austria Führung Ich setz jetzt einen 5er auf WAC Sieg bearbeitet 15. Dezember 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Vielleicht kommt mit Leitgeb Ruhe ins Spiel. Aber wird schwer, noch 30 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Ich versuchs jetzt mehr durchvdie WAC Brille zu sehen. Mittlerweile eine gückliche Austria Führung Ich setz jetzt einen 10er auf WAC Sieg Net dei Ernst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Net dei Ernst?? Nach der Riesenchance der Austria gerade nur 5 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Immer wieder Abspielfehler, die Austria ja ned stark, Ausgleich, Gemma. Alex! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Der Kick der Austria jetzt sollte besteaft werden. Warten nur noch auf Konter und WAC Fehler (die eh zu genüge passieren) Kofler ist immer wieder Nervenkitzel pur bearbeitet 15. Dezember 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Unser Goalie! Immer eine geile Aktion auf Lager!☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Immer wieder Abspielfehler, die Austria ja ned stark, Ausgleich, Gemma. Alex! Austria auch jetzt viel Leerlauf zum Glück. WAC Passqualität ein Albtraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Jetzt kommt der "Eisenfuß" bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Lächerliche Schirientscheidungen auch dabei. Top Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Lächerliche Schirientscheidungen auch dabei. Top Partie Die Schiris in Ö sind nicht mal mehr Erwehnenswärt! Fußballerisch im Moment ein Derby Preitenegg vs. St. Leonhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts