aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Um die anderen Threads zu entlasten können hier Ticketangebote und -gesuche zur EL-Partie gepostet werden. Falls jemand hier aus dem ASB(!) Tickets sucht, gerne mir eine PN schicken. Tickets gesucht: bearbeitet 28. Januar 2020 von aXXit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Hallo, hat jemand eine Ticket Historie der letzten 2 Jahre und kann mir mit den 2 Tickets die man damit kaufen kann helfen? Bitte einfach per Nachricht melden. Lg Fabian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Kann mit jemand mit 2 Tickets aushelfen bitte? Wenn ja, bitte per PN Ich kann leider nur +6 besorgen und bräuchte 8 ???♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimoW Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Hallo, ich suche auch jemanden der mir mit zwei - vier Tickets aushelfen kann. Bin zum wiederholten Male im Gasteiner Tal im Skiurlaub und kann dies nun endlich mal mit einem RB Heimspiel verknüpfen, nur leider erschwert mir dieses Los mein Ticketgesuch ungemein. Bin über jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße Timo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Ich nehme an, man kann pro Account wieder nur in 1 Phase kaufen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Bräuchte wie schon erwähnt noch mind. 1 Ticket auf der Nord. Alternativ 2-4 egal wo. Danke ?. Geht natürlich nur an Salzburg Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunshine30 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich suche 2-3 Karten ! Eigentlich egal in welchen Sektor. bearbeitet 17. Dezember 2019 von Sunshine30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Bräuchte insgesamt 4 Karten, wovon ich mir 2 selber besorgen kann. Wäre aber toll, wenn alle 4 Karten nebeneinander wären. Vielleicht ist ja jemand so nett und nimmt sich dem Problem an - Bitte, danke. Wenns nicht sein soll, dann eben nicht. bearbeitet 17. Dezember 2019 von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Suche 1x Nord Unterrang besten dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Spiderman schrieb vor 11 Stunden: Ich nehme an, man kann pro Account wieder nur in 1 Phase kaufen?! Die Annahme ist richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Wie viel in Phase 2 noch da sein werden, lässt sich mit den zusätzlichen Dauerkarten jetzt nur schwer sagen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 tommtomm schrieb vor 30 Minuten: Ich schätz mal, dass man da bei 10.000 sowieso die Bremse reinhauen wird. 100 Euro für die DK auf der Nord + 25,- fürs Frankfurt-Match sind bei den zu erwartenden, lustigen Ticketpreisen für das Spiel sicherlich für einige willhaben-Profis Anreiz genug, sich gleich ein paar zuzulegen. Verhindern wirst du das leider nie können. Kenne persönlich auch 2 Frankfurter die sich gleich nach der Auslosung Nord Dauerkarten gekauft haben um ein Vorverkaufsrecht zu haben. Das es sich da um keine Einzelfälle handelt sieht man daran das der Verein die Frühjahrsdauerkarten nun reglementiert: Zitat Aufgrund der großen Nachfrage, unter anderem aus Frankfurt, gibt es die Frühjahrsdauerkarte nur noch für folgende Personengruppen: Bestehende Dauerkartenbesitzer, Fanclubmitglieder, Tagesticketkäufer der letzten und aktuellen Saison. https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/fruehjahrsdauerkarte.html 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 unglaublich was Fans für ein unwichtiges 16tel Finalspiel alles machen. Dauerkarten des Gegners kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Sind Dauerkarten überhaupt noch kaufbar? Wenn ich ins Online-Ticketing schaue, dann sind diese nicht mehr verfügbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 steveforterio schrieb vor 3 Minuten: Sind Dauerkarten überhaupt noch kaufbar? Wenn ich ins Online-Ticketing schaue, dann sind diese nicht mehr verfügbar... Hast du einen Account, mit welchem schon mal Karten gekauft wurden? Du musst dich auf jeden Fall einloggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts