Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb am 17.12.2019 um 18:17 : Adeyemi wird hochgezogen Adamu eventuell. Wintervorbereitung wird er mitmachen Ich nehme das als Anlass für einen eigenen Thread Vertrag hat er noch bis Mai 2021. Bitte handeln CF! Der alte Artikel bei seiner Verpflichtung:https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/servus-in-salzburg-karim-adeyemi.html bearbeitet 13. Januar 2020 von tommtomm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Gut das er hochgezogen wird!! Marsch: Bitte den Jungen auch seine Minuten geben damit er nicht unruhig wird. Vom Talent sollte er es definitiv packen! Freund: Ja bitte schnell verlängern, am besten bis 2026 ohne AK und wenn dann minimal nur ab 50 Mille. Ob der Spieler bzw Berater da mitmachen würde ist natürlich wieder was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2020 Nix neues https://www.redbull.com/at-de/fc-red-bull-salzburg-karim-adeyemi-portrait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2020 deathwing schrieb am 18.12.2019 um 16:22 : Gut das er hochgezogen wird!! Marsch: Bitte den Jungen auch seine Minuten geben damit er nicht unruhig wird. Vom Talent sollte er es definitiv packen! Freund: Ja bitte schnell verlängern, am besten bis 2026 ohne AK und wenn dann minimal nur ab 50 Mille. Ob der Spieler bzw Berater da mitmachen würde ist natürlich wieder was anderes. ....wollen wir wetten, dass er das nicht hinkriegt? ...das einzige, was man von Freund jetzt "fordern" kann, ist, relativ hohe Klauseln auszuverhandeln, damit entweder richtig Kohle reinkommt oder die Spieler wirklich nur dann weggekauft werden, wenn sie "viel zu gut" für uns sind. Dass "niedrige" AK's keine abschreckende Wirkung zeigen, hat man ja bei "Schnäppchen" Haaland gesehen. Adeyemi würden uns für 20 Mio aktuell bestimmt auch 5 Vereine sofort abnehmen. Also wo wäre eine "gute" Klausel anzusiedeln? 50+? Mich würde echt mal interessieren, welche Summen da wirklich bei Daka oder Mwepu verankert sind...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2020 photoelectric schrieb vor 39 Minuten: ....wollen wir wetten, dass er das nicht hinkriegt? ...das einzige, was man von Freund jetzt "fordern" kann, ist, relativ hohe Klauseln auszuverhandeln, damit entweder richtig Kohle reinkommt oder die Spieler wirklich nur dann weggekauft werden, wenn sie "viel zu gut" für uns sind. Dass "niedrige" AK's keine abschreckende Wirkung zeigen, hat man ja bei "Schnäppchen" Haaland gesehen. Adeyemi würden uns für 20 Mio aktuell bestimmt auch 5 Vereine sofort abnehmen. Also wo wäre eine "gute" Klausel anzusiedeln? 50+? Mich würde echt mal interessieren, welche Summen da wirklich bei Daka oder Mwepu verankert sind...... Klar in meinem Post ist viel Wunschdenken dabei. Hat ja gepasst weil kurz vor Weihnachten darf man sich ja was wünschen. Ob es realistisch ist natürlich wieder eine andere Frage. Richtig Sch** wenn er so einschlägt wie erhofft und dann zu einer Spotablöse oder im schlimmsten Fall ablösefrei wechselt. Dann will ich nicht wissen was dann hier los ist. Potenzial hat der Junge sehr viel. Er selber bzw sein Vater haben sicher die Erwartungshaltung das er quasi ab Spiel 1 Stammspieler ist. Ich wäre da etwas vorsichtiger mit er Erwartungshaltung obwohl es natürlich durchaus möglich ist. Sehe ihn nebenbei eher nicht ganz vorne im Sturm sondern als perfekten Ersatz für Minamino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 #27 bitte ändern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 Mal schauen wie lange er bleibt. Sommer 2021 ist wohl auch bei ihm das höchste der Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) the_old_headbanger schrieb vor 33 Minuten: #27 bitte ändern Nicht #2024 ? bearbeitet 13. Januar 2020 von syndicate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 Da glaubt ein TM User mehr zu wissen: Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 #Black# schrieb vor 1 Minute: Da glaubt ein TM User mehr zu wissen: Na wenn das der Teufel persönlich schreibt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 #Black# schrieb vor 1 Minute: Da glaubt ein TM User mehr zu wissen: Dieses "Wissen" liegt meiner Meinung nach auf der Hand. Anders wird es nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 adihuetter schrieb vor 8 Minuten: Dieses "Wissen" liegt meiner Meinung nach auf der Hand. Anders wird es nicht gehen. AK lass ich mir ja einreden, aber bei der Höhe habe ich meine Zweifel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 Dann lieber keinen neuen Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) #Black# schrieb vor 5 Minuten: AK lass ich mir ja einreden, aber bei der Höhe habe ich meine Zweifel. AK muss deutlich höher sein, sonst fühlt sich Adeyemi unter Wert angeboten wenn er das mit den angeblichen AK's bei Mwepu und Daka vergleicht bearbeitet 13. Januar 2020 von Dystan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 15 Millionen Angebot wurde ja schon abgelehnt und jetzt soll man angeblich eine um die 20 Millionen einbauen? Also das klingt sehr komisch und eigentlich ein unfassbarer Witz, aber wird wohl hoffentlich nicht stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts