Erstes Spiel im Frühjahr!

Realistisches Ergebnis Salzburg-Sturm (21.Feb).  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Welche realistischen Chancen haben wir,den Aufwärtstrend der letzten Spiele fortzusetzen? :smoke:

Oder gelingt Sturm die Revanche für den 5:0 Kantersieg der Salzburger im Herbst? :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Salzburg gewinnt, WEIL derzeit Sturm nicht in der Lage ist SAlzburg zu besiegen ( das heisst aber nicht das sie Ungefärhlich sind ! )

Ich weiss nicht wie sie im Frühjahr in die Saison starten bzw. ob sie gute Verstärkungen geholt haben, aber ALS TREUER SALZBURGER - Fan sag ich

Sieg :v::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also ich hoffe, dass wir in diesem Spiel keine all zu großen Probleme haben werden, einen 3punkter einzufahren ...

das Spiel eine Woche später gegen den GAK wird ungemein schwieriger, und das auch noch mit einem hoch motiviertem Hassler auf der Seite des GAK´s ... GAK - die `braune´ Seite der Macht :laugh: ...

... da kann man nur sagen "Die grazer Wochen werden eröffnet" :D

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Wenn wir gewinnen, dann mit 0:1 oder 1:2, mehr gibts da nicht. Aber wirklich sagen kann man eigentlich noch nichts, weil es fast noch zu früh ist. Hoffe aber, dass der Trainereffekt gleich mal wirkt und die Spieler topmotiviert sind, zumal ein Kahramann nicht mehr dabei ist und sicher einige eine neue Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da wir gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten zuhause antreten, kann nur ein Sieg mit 3 Punkten zufriedenstellend sein.

Der Abstiegskampf wird zwischen Sturm, Kärnten, Salzburg, Admira und Mattersburg entbrennen.

Es wird viel auf einen guten Start ankommen, eine Serie mit 3 Siegen und wir habens gepackt, andererseits könnte es bei einem schlechten Start eng werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Der Abstiegskampf wird zwischen Sturm, Kärnten, Salzburg, Admira und Mattersburg entbrennen.

:verbot:

ich denke (Hoffe!!!) nicht, dass wir da im Frühjahr noch viel damit zu tun haben werden

@ Phipp: Denke nicht, dass es so einen großen Trainereffekt geben wird ... ich glaube, sowas zieht nur während eines Saisonabschnittes, da dann jeder dem neuen Trainer beweisen will, was er kann ...

jetzt kennt der Trainer die Spieler schon etwas und deswege glaub ich, dass es keinen so großen Trainereffekt geben …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
Da wir gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten zuhause antreten, kann nur ein Sieg mit 3 Punkten zufriedenstellend sein

nein, wir spielen in Graz !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwar etwas früh über das spiel zu diskutieren wie ich finde, :evil: aber ich denk mal wir werden 3 punkte aus graz mitnehmen, da der sk sturm bis auf mandl nix namhaftes geholt hat und unser kader, so glaub ich mal, doch um einiges stärker ist als der der grazer ! vorallem mit scharner und eventuell dem chilenen der heute zum test ist ! (der muss ja fast was können, wenn er bei vereinen wie brescia und verona kickt)

hoffe auch, dass teber wieder mehr in schwung kommt (vielleicht hat er sich nun eingelebt ...!?) und dann geht das schon !

und wie oben schon erwähnt, ist der größte problemkicker, mit namen kahraman, nun eliminiert !

mal schaun ! :happy:

Burn graz burn! :winke:

oh wie recht du hast !!! :shy::D

:down:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl es für mich als Steirer keine größere Genugtuung gibt als ein Sieg gegn eine Grazer Mannschaft,hab ich gegen Sturm doch ein flaues Gefühl. Zum einen wir auf eine(durch den Grazer Hallencup) motivierte Heimmannschaft treffen,und zum andern weil wir nicht unbedingt eine Torfabrik in der offensive haben und Salzburg aber auf einen extrem hochmotivierten Mandl im Grazer Kasten trifft. :greenoops:

@ austria salisburgo: zu "hoffe auch, dass teber wieder mehr in schwung kommt."

Das hoffe ich auch,zumal ich mir nach dem Mattersburg-Auswärtsspiel (Teber 0:1),und dem 5:0 zu Hause gegen Kärnten (Teber zum 4:0 per freistoss),ich mir gleich das neue Trikot kaufte und beflocken ließ: Natürlich Nr.29 Teber.

Leider hat er seit dem Parma Spiel ein Formtief u.war dann oft nur Ersatz,aber ich hoffe daß er bald endlich wieder in Form kommt zumal er ein überragender,zweikampfstarker Techniker mit viel Übersicht ist,und auch noch gut schiessen kann. Und wenn er wieder in Form kommt,ähnlich wie zu Beginn,werden wir Fans noch sehr viel Freude mit ihm haben!!!

Ps:Nicht vergessen,kommt wirklich zahlreich nach Graz und lasst es zu einem "Heimspiel" werden!!!

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim besten Verein mit den geilsten Fanklubs lass i mi gern überraschen (Option Choreo bzw.Pyro), 1 Monat noch,dann ist ENDLICH wieder Bundesliga Zeit!!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
nana ... du wirst dein blaues wunder erleben ! aber lasst euch überraschen werte auswährtsfahrer !  :holy:

blau? :eek: meinst wohl lila Wunder! :super:;)

Also ich bin sowieso dabei, aber soll ich mich speziell auf den Salzburg-Sektor konzentrieren? Kannst schon ein paar kleinigkeiten verraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin sowieso dabei, aber soll ich mich speziell auf den Salzburg-Sektor konzentrieren? Kannst schon ein paar kleinigkeiten verraten?

nein ! ;)

achja ... add mich endlich im icq ... dauert ja ewig bei dir ! :D Oder geh im MSN wo ich dich grad auch geadded hab online ... für was hast du die programme herst ?! :p

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
nein !  ;)

achja ... add mich endlich im icq ... dauert ja ewig bei dir !  :D Oder geh im MSN wo ich dich grad auch geadded hab online ... für was hast du die programme herst ?! :p

Okok ... mach ich hute (hoffe, dass ich dazu komme) ...

ich war schon seit 2 Wochen nimma vorm PC, weil ich so an Stress hab ...

(ich mein den PC, den ich zu Hause stehen hab ... ;):laugh: - momentan poste ich nur aus der Firma ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag