Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/01/andreas-poulsen-kommt-leihweise-aus-gladbach/ Herzlich Willkommen in Wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 Däne - Aussenverteidger Gutes Omen oder große Fußstapfen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 Suppenhuhn hat´s schon viel früher gewusst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 Name sagt mir nichts. Ich hoffe er hat auch in Richtung Offensive was drauf. Flügelspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 Bin gespannt , Cavlan wird man wohl nicht mehr sehr oft zu Gesicht bekommen . Leihe auf ein halbes Jahr kommt mir halt sehr kurz vor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 Wird wahrscheinlich die erste Wahl sein als LV sonst hätte diese Leihe bis Sommer ohne KO keinen Sinn.. Da Ilzer anscheinend weder Martschinko noch Cavlan für einen geeigneten LV hält, wird wohl im Sommer nachgebessert werden, bis dahin ist Poulsen mMn gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 Servas Andi, mögest du unsere Abwehr stabilisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 Ultras_Sur schrieb vor 8 Minuten: Wird wahrscheinlich die erste Wahl sein als LV sonst hätte diese Leihe bis Sommer ohne KO keinen Sinn.. Da Ilzer anscheinend weder Martschinko noch Cavlan für einen geeigneten LV hält, wird wohl im Sommer nachgebessert werden, bis dahin ist Poulsen mMn gesetzt. Ohne eine einzige Minute von ihm gesehen zu haben zu sagener wird Stammspieler ist auch gewagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Ohne eine einzige Minute von ihm gesehen zu haben zu sagener wird Stammspieler ist auch gewagt. 20 Jahre alt. Passt schon Stammspieler. Raus mit den Altem her mit den Jungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 @Leimi1911 wie konntest du den übersehen? ;-) Ich hab von ihm noch nie was gehört. Ob Stamm- oder Backup ist wohl auch fraglich. Cavlan soll ja wohl gehen und mit einem einzigen LV wäre selbst das UPO schwierig. Schaun wir mal. Stöger lässt mich hoffen, dass uns der Däne weiterhilft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: 20 Jahre alt. Passt schon Stammspieler. Raus mit den Altem her mit den Jungen J.E schrieb Gerade eben: najo, keinen einsatz in der bundesliga, 4 einsätze in der regionalliga und seit ende november bänderriss schau ma mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 in erster linie wird er uns bis sommer helfen (wenn er fit bleibt). in zweiter linie ist das ganze ein gute chance zu zeigen, dass man für unser verhältnisse normalerweise nicht finanzierbare spieler entwickeln und ihnen spielpraxis verschaffen kann. das könnte für die zukunft sehr wichtig sein, um weitere qualität auf diesem weg zu bekommen. und da muss man auch einmal sagen, dass es die freunde aus salzburg und auch linz sind, die die österreichische liga in den augen vieler klubs aus stärkeren ligen auf ein anderes niveau gehoben haben. herzlich willkommen in wien. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 Diesen Spieler hatte niemand am Radar von uns - und ich bin überzeugt Stöger/Bade wissen genau wem Sie hier geholt haben - daher vertraue ich zu 100% den beiden und da wird schon eine Idee dahinter stehen!! Lassen wir uns überraschen und geben dem jungen Zeit und eine Chance sich zu beweisen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 Nauuuuzuuu erste Schwellungen meiner Nudel zu beobachten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 4 Minuten: in erster linie wird er uns bis sommer helfen (wenn er fit bleibt). in zweiter linie ist das ganze ein gute chance zu zeigen, dass man für unser verhältnisse normalerweise nicht finanzierbare spieler entwickeln und ihnen spielpraxis verschaffen kann. das könnte für die zukunft sehr wichtig sein, um weitere qualität auf diesem weg zu bekommen. und da muss man auch einmal sagen, dass es die freunde aus salzburg und auch linz sind, die die österreichische liga in den augen vieler klubs aus stärkeren ligen auf ein anderes niveau gehoben haben. herzlich willkommen in wien. Eher die Konkurrenz, Freunde vor allem bei Salzburg doch etwas zuviel des Guten. ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Nauuuuzuuu erste Schwellungen meiner Nudel zu beobachten Dann schnell zum Arzt. Aber hurtig. Schwellungen kein gutes Anzeichen. Ganz oder gar nicht. Nur "erste", dann stimmt was nicht. bearbeitet 3. Januar 2020 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts