graiyv_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2020 Liebe Fußballfans! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich derzeit die Notwendigkeit von Sozialer Arbeit in Fankurven! Die Umfrage wird mittlerweile von der KOS Fanarbeit in Deutschland unterstützt und österreich- und deutschlandweit durchgeführt. Ich würde mich freuen wenn sich viele von euch kurz Zeit nehmen um teilzunehmen und somit die künftige Fanarbeit zu unterstützen. Den Link findet ihr hier: https://www.umfrageonline.com/s/Fanarbeit Lasst uns gemeinsam die größte Umfrage schaffen, die es bisher zu dieser Thematik gab! Ihr könnt mich gerne jederzeit kontaktieren - stehe für Fragen, Kritik oder andere Anliegen zur Verfügung! Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2020 Done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2020 sp#ät aber doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2020 Ich steh ja schon bei der zweiten Seite an: "Wie heißt ihr Verein?" / "Seit wann sind Sie beim Verein?" ist damit mein Herzensfußballverein gemeint und das Jahr, seit dem ich mich als Fan fühle oder die Fanvereinigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) sollte schon einfach zum Beantworten sein Schwarz-weiß ein Leben lang von Geburt an bis zum Tod bearbeitet 22. Januar 2020 von 1234567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts