xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2020 Gebauer mit dem 1:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Halbzeit 2:0 Erste 15 min. Richtig stark und schön anzusehen. Dann haben wir das Tempo etwas rausgenommen, dass spiel aber immer kontrolliert. Mit einem ordentlichen Stürmer stehts aber wohl schon 4:0. Sam richtig Stark. Gebauer zeigt auch wieder das er will. Dabanli solide und Wiss unauffällig. bearbeitet 30. Januar 2020 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2020 Bin auch zufrieden auch wenn der Gegner doch eher einen schwachen Eindruck macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Bin auch zufrieden auch wenn der Gegner doch eher einen schwachen Eindruck macht Ja, da kommt nicht viel. Bei allem Repekt, aber mehr als Regionalliga Niveau ist das nicht. bearbeitet 30. Januar 2020 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Ja, da kommt nicht viel. Bei allem Repekt, aber mehr als Regionalliga Niveau ist das nicht. Aber mit grauen erinnere ich mich an die Vorbereitung letztes Jahr als irgendwelche Deutschen Regionalligisten uns von unserem Platz geschossen haben und deren Fans: "und ihr seid in der Bundesliga" skaniert haben... Da in Deutschland bald das Fenster schließt, bei uns es aber noch bis zum 6. offen ist kommt schon noch ein Stürmer (Hoffnungsmodus). bearbeitet 30. Januar 2020 von BARON 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Zitat SCRA setzt sich im Test gegen Ruzomberok verdient durch Gegen den slowakischen Erstligisten gewinnt Altach 3:1. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-setzt-sich-im-test-gegen-ruzomberok-verdient-durch/ Hoffentlich haben sich Schreiner, Zwischenbrugger und Schmiedl nichts gröberes zugezogen Morgen geht's wieder in die Heimat, das nächste und auch letzte Testspiel müsste dann am 08.02 gegen den FC Dornbirn sein. Da werd ich mir dann auch endlich mal ein vor Ortbild machen können. Eine Woche drauf beginnt ja endlich wieder die Bundesliga bearbeitet 30. Januar 2020 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2020 Ich bleibe dabei: Ein Stürmer muss dringend her, das vorne heute war gut, aber wir können uns nicht allein auf die Qualitäten von Sam verlassen. Auch hinten kann´s schnell eng werden (je nachdem, ob Schmiedl und Jan was gröberes haben - was wir alle nicht hoffen). Sehe nach wie vor Handlungsbedarf in dem Sinn, dass 1 Stürmer und 1 Verteidiger noch kommen sollten, und durchaus 2-3 noch gehen dürfen (z.B. denke ich, dass man mit 3 Goalies über die Runden kommen sollte, auch wenn man in Extremsituationen wie Nürnberg sieht, dass man mitunter auch 5 brauchen könnte...); Stichwort Nürnberg: Jäger hätte mir auch Freude bereitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2020 Altacher1929 schrieb am 28. Januar 2020 um 12:17 : Was ich nicht ganz verstehe, warum muss Fischer (der wie man auf Instagram sieht, mit Ball Trainiert) Zuhause bleiben? Aber Netzer darf mit, obwohl er noch nicht ein mal mit Ball Trainieren darf? Das habe ich auch nicht verstanden! Hierzu wäre eine Erklärung interessant ...; ich hoffe, der Grundtenor aus den diversen Postings, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, bewahrheitet sich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2020 Hab soeben das Training verfolgt. Verbesserungsbedarf ist auf jeden Fall bei der Passgenauigkeit. Dies war auch der Trainigsschwerpunkt heute.. Auf einzelne Spieler möchte ich nicht eingehen. Dann werde ich nicht mehr fertig ?. Auf jeden Fall ist es noch etwas zu lässig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2020 SCR1929 schrieb vor einer Stunde: Hab soeben das Training verfolgt. Verbesserungsbedarf ist auf jeden Fall bei der Passgenauigkeit. Dies war auch der Trainigsschwerpunkt heute.. Auf einzelne Spieler möchte ich nicht eingehen. Dann werde ich nicht mehr fertig ?. Auf jeden Fall ist es noch etwas zu lässig! Hmm lässiges Training in der finalen Phase der Vorbereitung. Klingt für mich garnicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2020 Altiga schrieb vor 13 Minuten: Hmm lässiges Training in der finalen Phase der Vorbereitung. Klingt für mich garnicht gut. Das Training nicht, aber die Einstellung von ein paar Spielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2020 Waren Oum Gouet, Fischer, Meilinger und Netzer mit von der Partie? @SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2020 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Waren Oum Gouet, Fischer, Meilinger und Netzer mit von der Partie? @SCR1929 Nein, leider keiner von den Genannten. Ein paar konnte ich im Fitnessraum sehen. Oum Gouet aber nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2020 SCR1929 schrieb vor 31 Minuten: Das Training nicht, aber die Einstellung von ein paar Spielern... Spieler von denen man sich gerne trennen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts