DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Die Australian Open im Zeichen der Buschfeuer https://ausopen.com Titelverteidigerin: Naomi Osaka Titelverteidiger: Novak Djokovic Novak in der Quali in Runde 2. Der Rauch der Buschfeuer hat in der Quali bereits zu einer Aufgabe bei den Damen geführt. Thiem startet im Hauptbewerb dann in Runde 1 gegen Adrian Mannarino. Die Auslosung gut, im Viertelfinale jedoch Kyrgios oder Nadal. Federer, Tsitsipas und Djokovic im unteren Raster. De Minaur musste verletzt absagen. bearbeitet 16. Januar 2020 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2020 meine R1 Highlights: Medvedev - Tiafoe Popyrin - Tsonga Querrey - Coric Opelka - Fognini ich rechne mit Anderson als Thiem Gegner in R3. der hat mir vorige Woche nicht so schlecht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2020 lp-x schrieb vor 2 Minuten: ich rechne mit Anderson als Thiem Gegner in R3. der hat mir vorige Woche nicht so schlecht gefallen. Ich rechne mit Thiem Aus nach R3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2020 lp-x schrieb vor 5 Minuten: meine R1 Highlights: Medvedev - Tiafoe Popyrin - Tsonga Querrey - Coric Opelka - Fognini ich rechne mit Anderson als Thiem Gegner in R3. der hat mir vorige Woche nicht so schlecht gefallen. Cecchinato - Zverev nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) flanders schrieb vor 8 Minuten: Ich rechne mit Thiem Aus nach R3 gut möglich revo schrieb vor 5 Minuten: Cecchinato - Zverev nix? no, glaub da kommt er sogar mit 15 Doppelfehler recht easy weiter. in R3 will ich unbedingt: Kyrgios - Khachanov Goffin - Rublev Monfils - FAA Shapovalov - Dimitrov | Shapovalov - Sinner in R2 wär auch schon nett. bearbeitet 16. Januar 2020 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2020 lp-x schrieb vor 25 Minuten: no, glaub da kommt er sogar mit 15 Doppelfehler recht easy weiter. Glaubst wirklich der Zverev macht in fünf Sätzen nur 15 Doppelfehler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2020 Haas Satz 1 gewonnen, im 2. versucht die Gegnerin gerade auszuservieren. Novak startet jetzt dann gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Haas gewinnt Satz 3, Novak Satz 1! Für Haas geht es in Runde 3 gegen Greet Minnen #121, für Novak ginge es gegen Hiroki Moriya #216. bearbeitet 17. Januar 2020 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2020 Novak noch ein Rebreak bekommen in Satz zwei, aber zum Glücke war er schon 4:0 vorne, somit mit 6:4 im zweiten Satz in die 3. Runde eingezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2020 aber er gewinnt die letzte Runde sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2020 lp-x schrieb vor 2 Stunden: aber er gewinnt die letzte Runde sowieso. Xaverl Nick schrieb am 12.1.2020 um 17:11 : Also 5 Absageb sollten schon drin sein. Andernfalls halt irgendwie in die 3. Quali Runde kommen, und dort dann zumindest als LL im Bewerb stehen. Prophet Die Auslosung haut mich nicjt vom Hocker. Wirklich gute Begegnungen gibt es erst ab dem Achtelfinale. Djokovic vs. Tsitsipas könnte nett werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2020 Dominic Thiem spielt seine 1. Partie am Dienstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Novak spielt morgen in der 1573 Arena 12:30 lokaler Zeit, müsste also 02:30 in Österreich sein. Haas ebenfalls als erstes Spiel angesetzt und somit zeitgleich. bearbeitet 17. Januar 2020 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2020 revo schrieb vor 4 Minuten: Novak spielt morgen in der 1573 Arena 12:30 lokaler Zeit, müsste also 02:30 in Österreich sein. Haas ebenfalls als erstes Spiel angesetzt und somit zeitgleich. Hoffentlich schaffen sie den Hauptbewerb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Novak schon mit Break hinten gleich zu Beginn. Bei den Damen gab's noch kein Break dafür. Haas wollte das nicht auf sich sitzen lassen und hat sich auch gleich breaken lassen. bearbeitet 18. Januar 2020 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts