Winni Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2020 Der LLV entwickelt sich in letzter Zeit stark Richtung MOSTBARTL - und dieser wird optimistischer. Rollentausch!? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2020 Winni schrieb vor 3 Stunden: Der LLV entwickelt sich in letzter Zeit stark Richtung MOSTBARTL - und dieser wird optimistischer. Rollentausch!? Reden wird nach der Hartberg Partie weiter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 bin schon so spitz auf die Partie.. endlich geht der Fussball wieder los ich glaube wir haben wieder a coole Truppe beinand.. Testspiele waren schon mal nicht so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Jahaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Sehr interessante Tipps vom Fredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Und wenn ich von Glück schreibe wird mir gleich Pessimismus vorgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 passt wir gewinnen - Fredl liegt bei uns meistens falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Adaraptor schrieb vor 28 Minuten: passt wir gewinnen - Fredl liegt bei uns meistens falsch Hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Wie schon geschrieben, freue ich mich sehr auf dieses Match. Und ich traue dem WAC auch einen Sieg gegen tapfere Hartberger zu. Alex hält hinten dicht, und der WAC gewinnt mit 3:0. Mein Augenpaar wird dies Live vor Ort verfolgen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Abschlusstraining abgeschlossen. Es sind alle Spieler fit. Mögliche Aufstellung: (meine Einschätzung) Kofler Novak Vieira Gollner Schmitz Wernitznig(Jojic) Leitgeb Liendl Schmid Weissmann Holzer(Dieng) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Damit hätten wohl nicht viele gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 Also ich gehe schon davon aus, das Jojic von Anfang an kommen wird. Bei Dieng bin ich mir nicht sicher, würde ihn aber natürlich gerne sehen. Von Holzer dürfte der Trainer sehr überzeugt sein, also möglich, das er die Chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 Winni schrieb vor 21 Stunden: Sehr interessante Tipps vom Fredl! gutes Omen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 Könnt schon los gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts