LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Indien cancelled alle Visa (abgsehen von Diplomaten, Mitarbeiter von internationalen Organisationen und Arbeitsvisa) bis 15. April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Würde es was bringen wenn alle Europäischen Länder für zwei Wochen die Grenzen zu machen,also keine Ein und Ausreise. Nur für Ausnahmen wie Lebensmittel und sonstiges wie Medikamente Aber keine Touristen,auch nicht per Flieger Bringt ja nix wenn ein Flieger aus einem Gefährdeten Gebiet nicht in AUT Landen darf,dann fliegt er nach Frankfurt und von dort nach AUT Das selbe gilt natürlich auch für Bahn und Autos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Also bei uns in der Firma (Energieversorgungsunternehmen) ist man aktuell bereits auf den "worst case" Fall vorbereitet. Sprich Abteilungsschließungen und komplette Abschottungen von "überlebenswichtigen" Bereichen damit man weiter funktioniert. Rechne eigentlich damit Montag schon nicht mehr in der Firma anwesend zu sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 simsala schrieb Gerade eben: Rechne eigentlich damit Montag schon nicht mehr in der Firma anwesend zu sein. Wenns übers Wochenende 4-stellig wird werdens bei uns vermutlich auch reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 bei uns wurde gestern eine ganze Abteilung mit ~100MA in Home Office geschickt. Den Rest am Standort wurde gesagt das alle ihre Notebooks mit heim nehmen sollen um auf weitere Maßnahmen vorbereitet zu sein. Vermutet wird das sie die Belegschaft am Standort auf <20% reduzieren wollen. Keine Fälle bei uns in der Firma und LG aus dem Home-office 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 valery schrieb vor 2 Stunden: durchaus vernünftig und nachvollziehbar, sollen sie abwarten bis die Fälle mehr werden? Das war keine Wertung von mir, ich denke es ist richtig. Was überverhältnismäßig ist und was nicht, sollen die Behörden entscheiden. Grundsätzlich ist zu sagen, immerhin sind hier ja 99% sportaffine Leute angemeldet, dass auch die Politik natürlich kein Interesse daran hat, auf Sportveranstaltungen grundlos zu verzichten. Da steckt überall unglaublich viel Geld dahinter auf das auch der Staat nicht freiwillig verzichten würde. Alle Wutposter auf Facebook und etc. sollten das bedenken, ich liebe auch den Sport, sehr sogar, nehme es aber nicht persönlich wenn man „mir“ Spiele, Stadions oder Rennen sperrt. (oder Discos, da habe ich eine „intelligente“ Jammerei von Arbeitskollegen schon vernommen...) In den sauren Apfel muss man beißen... die sauren Gurken-Zeit wirtschaftlich gesehen wird uns sowieso alle treffen. Manche mehr, manche weniger. Mal abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 stellt euch einmal das erste Wochenende nach Covid-19 und den Einschränkungen in der Gastronomie vor. 3 Tage dauerfett. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JugendLentia Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Ich bin von meinem DG enttäuscht, dachte mir bei einem SV- Träger mit 800 Leuten im Haus werden Vorsichtsmaßnahmen getroffen, aber nichts passiert. Kantine normal offen, keine Möglichkeit auf Home office, keine Infos etc.. Wir sind wie immer die Letzten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 JugendLentia schrieb vor 1 Minute: Ich bin von meinem DG enttäuscht, dachte mir bei einem SV- Träger mit 800 Leuten im Haus werden Vorsichtsmaßnahmen getroffen, aber nichts passiert. Kantine normal offen, keine Möglichkeit auf Home office, keine Infos etc.. Wir sind wie immer die Letzten! klingt nach Fa. Schachermayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 37 Minuten: Ich hau ma jeden Tag 12 Actimel rein-ich bin unsterblich und das fast ohne nebenwirkungen Bruhahahahah Hastu Fieberträume Brudi? Ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 So ich fahr jetzt mal in meine Schule. Freu mich echt schon auf die Shitshow die der Direktor ablassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Xardas_2.6 schrieb vor 2 Stunden: Grenzt Tirol nicht an Italien? Salzburg auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten: stellt euch einmal das erste Wochenende nach Covid-19 und den Einschränkungen in der Gastronomie vor. 3 Tage dauerfett. Wann soll das sein - 2022? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Wann soll das sein - 2022? 13.6.2020 Mottosong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 In solchen Situationen merkt man wieder wie dumm der Mensch ist. Beim Metro kaufen die Leute bereits die 25 Kilo Mehl Säcke Wenn die Vollkoffer Rate nicht gar so hoch wäre, dann wäre alles um einiges entspannter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts