jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Wolfinho schrieb vor 3 Minuten: EDIT: btw ich bin Anfang 30, falls ich in den Medien auftauche. Mittlerweile werden wohl die einzelnen Fälle nimmer publiziert werden. Sei froh, daß wir das nicht wie in Südkorea machen - dort wurde mWn veröffentlicht, wo jeder Infizierte sich so herumgetrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Zwara schrieb vor 21 Minuten: Sollte man Arztpraxen meiden? Ich hätte morgen nämlich einen Arzttermin in Hirtenberg. Naja wegen was gehst du hin? Wennst quasi zum Spaß ist bleib daham...sonst geh hin Ich war vor kurzem 2mal beim Arzt einmal war die Hölle los mit einer Schlange raus zum Parkplatz (da war ich Blutabnehmen) und einmal war nix los. Zahnarzt würd ich gehen weil ja alles steril ist -theoretisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 1. toter in wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Wolfinho schrieb vor 8 Minuten: Mir gehts gut, hab eigentlich keine Sympthome, nur ein leichtes Kratzen im Hals, bild ich mir ein. Muss jetzt ein paar Sachen klären, melde mich wieder, wenn ich Zeit hab! EDIT: btw ich bin Anfang 30, falls ich in den Medien auftauche. Alles gute Brudi stark bleiben.Lehn dich zurück und entspann bei Serien,Filmen und gutem Essen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Mittlerweile werden wohl die einzelnen Fälle nimmer publiziert werden. Sei froh, daß wir das nicht wie in Südkorea machen - dort wurde mWn veröffentlicht, wo jeder Infizierte sich so herumgetrieben hat. die chinesen haben eine app dafür, wo man das nachvollziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Das ist nicht gut für die Wirtschaft, beide müssen 110% arbeiten, sonst gibt es einen Verlust. Gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut - Ihr Christoph Leitl Der ist 70 Jahre und ich glaube schon lange abgelöst worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) JugendLentia schrieb am 12.3.2020 um 09:48 : Ich bin von meinem DG enttäuscht, dachte mir bei einem SV- Träger mit 800 Leuten im Haus werden Vorsichtsmaßnahmen getroffen, aber nichts passiert. Kantine normal offen, keine Möglichkeit auf Home office, keine Infos etc.. Wir sind wie immer die Letzten! Aber nein... bearbeitet 14. März 2020 von a'dorfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 69 jähriger im KFJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Aus dritter Hand(ich weiß, ich weiß ) hab ich vernommen das es zwei Intensivpatienten leider schon sehr schlecht geht(sind schon intubiert) und wenig Hoffnung besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) der erste todesfall in wien news folgen noch https://www.krone.at/2115739 bearbeitet 12. März 2020 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Wolfinho schrieb vor 10 Minuten: Mir gehts gut, hab eigentlich keine Sympthome, nur ein leichtes Kratzen im Hals, bild ich mir ein. Muss jetzt ein paar Sachen klären, melde mich wieder, wenn ich Zeit hab! EDIT: btw ich bin Anfang 30, falls ich in den Medien auftauche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Der Umgang vieler Arbeitgeber mit Homeoffice ist mmn echt skandalös! Einfach nur Ignorant es den Mitarbeitern zu verweigern, obwohl es möglich wäre. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Bei uns wurden anscheinend hinterrucks Laptops angeschafft. Etwas mehr als die Hälfte der Abteilung bekommt Laptops. Arbeitnehmer die Kiner unter 14 haben (Und Vollzeit arbeiten) können bei nichtvorhandener Betreuung Zhaus bleiben. Alle anderen müssen so lange trotz Home Office möglichkeit in die Arbeit kommen. von Zuhause wird nur gearbeitet wenn alle Stricke reissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Naja wegen was gehst du hin? Kontrolltermin wegen meiner Kreuzbandoperation, die ich vor drei Monaten hinter mich gebracht habe. Lebensnotwendig nicht, aber natürlich ist es für mich wichtig, wie das weitere Vorgehen ist. Das ist auch für meinen Physio interessant. Ich werde anrufen, das schadet nicht und dann werden sie mir sagen, dass das kein Problem ist oder eben abraten zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Aus dritter Hand(ich weiß, ich weiß ) hab ich vernommen das es zwei Intensivpatienten leider schon sehr schlecht geht(sind schon intubiert) und wenig Hoffnung besteht. OK, dann wars kein blabla.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts