Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Gibt's schon Gerüchte/harte Insiderinfos wann das Spiel in Innsbruck stattfinden wird? in 4 Wochen geht's wieder los! Dort sollten wir schon in reichlicher Anzahl auftreten!!! bearbeitet 8. Februar 2020 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haumiblau Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2020 Vorwärtsler schrieb vor 1 Stunde: Gibt's schon Gerüchte/harte Insiderinfos wann das Spiel in Innsbruck stattfinden wird? in 4 Wochen geht's wieder los! Dort sollten wir schon in reichlicher Anzahl auftreten!!! Du brauchst nur lesen lernen , es steht klar und deutlich auf der SKV HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2020 Freitag um 14 Uhr. Realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2020 Vorwärtsler schrieb vor 30 Minuten: Freitag um 14 Uhr. Realistisch. Sonntag 10:30. Realistischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Sonntag 10:30. Realistischer. Wird wohl am vernünftigsten sein einen Tag vorher anzureisen und noch eine leichte Trainingseinheit zu absolvieren. Hoffentlich bleiben bis dorthin alle gesund! bearbeitet 24. Januar 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Wird wohl am vernünftigsten sein einen Tag vorher anzureisen und noch eine leichte Trainingseinheit zu absolvieren. Werd ich machen, danke für den Tipp bearbeitet 24. Januar 2020 von sturmtank1969 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2020 sturmtank1969 schrieb vor 35 Minuten: Werd ich machen, danke für den Tipp Gibst da WSG vs. WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2020 neuschönauer schrieb vor 13 Stunden: Gibst da WSG vs. WAC So fad kann mir gar nicht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2020 sturmtank1969 schrieb vor 3 Stunden: So fad kann mir gar nicht sein. Die Nummer eins in Tirol gg die Nummer eins von Kärnten....also wenn ich Zeit hätte, würd ich das schon unbedingt sehen wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2020 Vorwärtsler schrieb am 24.1.2020 um 14:12 : Freitag um 14 Uhr. Realistisch. Sonntag 12:30 ist es geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 15 Stunden: Sonntag 12:30 ist es geworden. auf jeden Fall besser als fucking Friday, auch wenn die Familien schwerstens unter dem mehrstündigen Verlust der Väter leiden werden ......wobei viele werdens ja nicht sein, da trau ich mir wetten bearbeitet 28. Januar 2020 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2020 sturmtank1969 schrieb vor 1 Minute: auf jeden Fall besser als fucking Friday, auch wenn die Familien schwerstens unter dem mehrstündigen Verlust der Väter leiden werden ......wobei viele werdens ja nicht sein, da trau ich mir wetten Wichtig ist das der Schiedsrichter nicht zum Mittagessen daheim sein muß….. Aber Railjetfrühschoppen mit anschließender Vorwärtsverköstigung hätte schon was. Nachteilig ist halt, das durch die Anreise am selben Tag die Option WSG (mit Maierhofer..) vs. WAC wegfällt …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2020 Termin passt gut. Dabei mit voller Besatzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2020 Innsbruck hat gestern im Cup im Elfmeterschießen gegen St.Pölten gewonnen. Vielleicht ein kleiner Vorteil, dass die Innsbrucker 120 Minuten spielen mussten, vielleicht aber auch ein kleiner Nachteil, weil sie schon im Pflichtspielmodus sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2020 PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten: Innsbruck hat gestern im Cup im Elfmeterschießen gegen St.Pölten gewonnen. Vielleicht ein kleiner Vorteil, dass die Innsbrucker 120 Minuten spielen mussten, vielleicht aber auch ein kleiner Nachteil, weil sie schon im Pflichtspielmodus sind... Nachteil ist es für die Innsbrucker sicher keiner, da unser Frühjahrsmeisterschaft erst am Sonntag 23 Februar statt findet und somit noch mehr als zwei Wochen Pause sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts