m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Am Valentinstag fängt die Bundesliga Rückrunde an. A1.tv überträgt das sogar live: https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/112809 Zitat LIVE: Red Bull Salzburg vs. LASK Das Topspiel der TIPICO Bundesliga zwischen dem Serienmeister aus Salzburg und seinem größten Konkurrenten aus Linz. Erlebe den Frühjahresauftakt live und 100% kostenlos für ganz Österreich bei Sky auf A1now.tv. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 tommtomm schrieb vor 54 Minuten: Frühjahresauftakt - wieder ein neues Wort gelernt! Bildungsauftrag erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Kann man diesen Thread irgendwie bis nächste Woche wieder löschen oder permanent verstecken. Tut noch immer zu sehr weh dass ich da nicht dabeisein kann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Einsteiger schrieb vor 10 Minuten: Kann man diesen Thread irgendwie bis nächste Woche wieder löschen oder permanent verstecken. Tut noch immer zu sehr weh dass ich da nicht dabeisein kann... Gipfeltreffen am Freitag, das obere Playoff vermutlich wieder am Sonntag - na zumindest die Europa League-Termine kann mir die Liga nicht versauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Ich finde diese Terminansetzung vollkommen idiotisch und frage mich, was bzw. ob sich die Bundesliga dabei überhaupt irgendetwas gedacht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) aesop_raconteur schrieb vor 7 Minuten: Ich finde diese Terminansetzung vollkommen idiotisch und frage mich, was bzw. ob sich die Bundesliga dabei überhaupt irgendetwas gedacht hat. Ich auch. Kann mich gar nicht mehr an unser letztes Freitagspiel erinnern...wofür soll das gut sein? bearbeitet 4. Februar 2020 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 5 Minuten: Ich auch. Kann mich gar nicht mehr an unser letztes Freitagspiel erinnern...wofür soll das gut sein? Zum Saisonauftakt im Kommerztempel. Sinn: man will es dem großen Bruder DBL nachmachen, der hat auch damit gestartet das erste Saisonspiel immer Freitags anzusetzen, jetzt ist jede Woche ein Freitagsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 4 Minuten: Ich auch. Kann mich gar nicht mehr an unser letztes Freitagspiel erinnern...wofür soll das gut sein? Am 1. Spieltag in dieser Saison Rapid gegen Salzburg. Seit letzter Saison wird eigentlich immer das erste Spiel nach der Sommer- bzw. Winterpause schon Freitag gespielt. Denke für die TV Partner der Bundesliga ist das schon eine lukrative Sache. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten: Zum Saisonauftakt im Kommerztempel. Sinn: man will es dem großen Bruder DBL nachmachen, der hat auch damit gestartet das erste Saisonspiel immer Freitags anzusetzen, jetzt ist jede Woche ein Freitagsspiel. Echt, wusste ich noch gar nicht. Na super.... lazaro37 schrieb vor 2 Minuten: Am 1. Spieltag in dieser Saison Rapid gegen Salzburg. Seit letzter Saison wird eigentlich immer das erste Spiel nach der Sommer- bzw. Winterpause schon Freitag gespielt. Denke für die TV Partner der Bundesliga ist das schon eine lukrative Sache. Ok, da war ich auf Urlaub.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Ja echt bescheuerter Termin, da wird doch schon gef&%$§ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Perti schrieb vor 2 Minuten: Ja echt bescheuerter Termin, da wird doch schon gef&%$§ Das kannst ja auch im Stadion machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Bin auch nicht dabei ... und ich kann nicht mal Ticker lesen. Gibt Programme und Apps, die dir vorlesen könnten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Ich bin sehr zufrieden mit dem Termin. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 sebold schrieb vor 10 Minuten: #2 #3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 3 Stunden: Ich auch. Kann mich gar nicht mehr an unser letztes Freitagspiel erinnern...wofür soll das gut sein? Damit ich auch dabei sein kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts