TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2020 Wäre mit einem Punkt schon zufrieden nach dem Amstettenspiel. Haaland aber vor allem Minamino - aufgrund fehlender Alternativen auf seiner Position - ist ein schmerzhafter Verlust und der Lask spielt mit der gleichen Elf wie im Herbst. Ich denke dass die Meisterschaft echt spannend werden wird. Wenn sich die Jungen so schnell entwickeln wie in den letzten Jahren, werden wir es aber wieder schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2020 https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/marsch-ueber-duell-mit-lask-wie-champions-league-spiel-83364043 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Vorfreude schon riesig!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 TheSoccerExpert schrieb vor 9 Stunden: Wäre mit einem Punkt schon zufrieden nach dem Amstettenspiel. Haaland aber vor allem Minamino - aufgrund fehlender Alternativen auf seiner Position - ist ein schmerzhafter Verlust und der Lask spielt mit der gleichen Elf wie im Herbst. Ich denke dass die Meisterschaft echt spannend werden wird. Wenn sich die Jungen so schnell entwickeln wie in den letzten Jahren, werden wir es aber wieder schaffen! Zweckpessimist oder Dauerschwarzseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 TheSoccerExpert schrieb vor 11 Stunden: Wäre mit einem Punkt schon zufrieden nach dem Amstettenspiel. Haaland aber vor allem Minamino - aufgrund fehlender Alternativen auf seiner Position - ist ein schmerzhafter Verlust und der Lask spielt mit der gleichen Elf wie im Herbst. Ich denke dass die Meisterschaft echt spannend werden wird. Wenn sich die Jungen so schnell entwickeln wie in den letzten Jahren, werden wir es aber wieder schaffen! Nein, vielleicht bin ich jetzt zu positiv aber ich wäre mit einem X nicht zufrieden. Kommt natürlich aufn Spielverlauf an das ich dann zufrieden wäre, wenns nicht so läuft! Hallo, wir haben ein Heimspiel die Hütte wird kochen und daheim brauchen wir uns vor keinem verstecken!!! PUNKT ENDE!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 redbulls7 schrieb vor 4 Minuten: PUNKT ENDE!!! Punkt? PunktE! Und zwar 3 Ende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Eure Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Patz026 schrieb vor 11 Minuten: Eure Tipps? Wir fahren zweistellig drüber. Im Ernst: Ein mühsames 2-1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Würde mir einfach mal wünschen, dass wir ähnlich wie die Bayern oft in Heimspielen gegen Dortmund, mal komplett drüberfahren 3:0 , 4:0 etc. und ein echtes Ausrufezeichen setzen. Fürchte nur, da ist der Wunsch Vater des Gedanken und es wird ein intensives und enges Match. Rückstand sollte man tunlichst vermeiden, das würde dem Lask total in die Karten spielen und noch gefährlicher machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) ogris schrieb vor 34 Minuten: Wir fahren zweistellig drüber. Im Ernst: Ein mühsames 2-1. Glaub Iwie 2:2 Bist du eh dabei auf der Nord ? bearbeitet 13. Februar 2020 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Egal wie das morgen ausgeht ist es weder eine Entscheidung, noch eine Vorentscheidung Patz026 schrieb vor 16 Minuten: Glaub Iwie 2:2 threeone sage ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 3:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Vor 17.218 Zusehern wird das Momentum entscheiden ob es 4:3 oder 5:2 ausgeht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Die Auswärtsbilanz vom LASK ist schon brutal stark. Ebenso natürlich unsere Heimbilanz vor allem in der Liga. In Pasching haben die uns in der 1.HZ überrumpelt mit ihrem Spiel. Hoffe mal das wir morgen gleich viel besser rein finden. Glaube kaum das es deutlich wird, eher eng und ev zäh weil die Linzer in der Regel sehr gut stehen und verschieben hinten. Tipp 2:1 - Tore Daka und ein eingewechselter Okafohr als Einstandsgeschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 deathwing schrieb vor 1 Minute: Tipp 2:1 - Tore Daka und ein eingewechselter Okafohr als Einstandsgeschenk. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts