MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/frag-dejan-petrovic bester Freund in der Mannschaft? alle Jugos erstes Wort auf Deutsch? Oida bearbeitet 3. März 2021 von MarkoBB8 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Bin froh das er bis 2023 vertrag hat, guter Junge, oida. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/frag-dejan-petrovic bester Freund in der Mannschaft? alle Jugos erstes Wort auf Deutsch? Oida Das mit "alle Jugos" hat mich weggescheppert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 fabi_urbw schrieb vor 4 Stunden: Das mit "alle Jugos" hat mich weggescheppert Der passt gut zu uns, find ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Scheint ein lässiger hawara zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Guter Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Ein sehr sympathischer Hawi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 24. März 2021 Der Marktwert von Petrovic wurde auf 2mio angehoben und ich bin mir sicher, der wird noch höher klettern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) Rapid gilt ja nicht umsonst als (teils) Jugo Verein - Ich finds leiwand Deutsch lernen mit Rap ... ein zweischneidiges Unterfangen ^^ bearbeitet 24. März 2021 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 derfalke35 schrieb vor 12 Stunden: Der Marktwert von Petrovic wurde auf 2mio angehoben und ich bin mir sicher, der wird noch höher klettern. Bringt uns halt nur was wenn er nicht ablösefrei geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 baeckerbua schrieb vor 12 Stunden: Rapid gilt ja nicht umsonst als (teils) Jugo Verein - Ich finds leiwand Deutsch lernen mit Rap ... ein zweischneidiges Unterfangen ^^ Ja, vor allem wenn er von den Droogieboyz lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) 14 hours ago, derfalke35 said: Der Marktwert von Petrovic wurde auf 2mio angehoben und ich bin mir sicher, der wird noch höher klettern. Was hat er uns gekostet? Ich kann mich nicht erinnern. Tante Edith sagt: Man sollte halt den Threadtitel genauer lesen... bearbeitet 25. März 2021 von dervonderpfarrwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Ja, vor allem wenn er von den Droogieboyz lernt. Oida Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 18 Minuten: Was hat er uns gekostet? Ich kann mich nicht erinnern. Halbe Mille laut Kurier damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Just now, Doena said: Halbe Mille laut Kurier damals Danke, habe es gerade gesehen, dass es sowieso da steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts