Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Strebinger Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann Grahovac - Schwab Murg - Knasmüllner - Arase Fountas Da müss ma drüber fahren, 4:0. Gemma Rapid. Danke - BITTE!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Maierhofer im Interview vor dem Spiel: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/maierhofer-freut-sich-auf-rueckkehr-nach-wien-huetteldorf/ Denke/Hoffe auch dass sich etwaige Anfeindungen in Grenzen halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Gunner schrieb vor 51 Minuten: Da müss ma drüber fahren, aber nur wenn Stojkovic einen Panzer klaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Adversus schrieb vor 5 Minuten: aber nur wenn Stojkovic einen Panzer klaut. Sollte es Dir entgangen sein: nur Ivanov durfte Panzer fahren, und der ist leider schon gestorben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Der Barac kommt mit seiner Statur einem Panzer gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Drifter schrieb vor 34 Minuten: Sollte es Dir entgangen sein: nur Ivanov durfte Panzer fahren, und der ist leider schon gestorben. Dessen Sterbetag sich heute übrigens zum vierten Mal jährt. Trifon schau obe vom Wolkerl, und druck uns die Daumen am Sonntag. (ein Idol, zum Angst davor haben als Kind ) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Christo schrieb vor 1 Stunde: Dessen Sterbetag sich heute übrigens zum vierten Mal jährt. Trifon schau obe vom Wolkerl, und druck uns die Daumen am Sonntag. (ein Idol, zum Angst davor haben als Kind ) Ich weiß, ot, aber egal. Ich durfte einmal den guten Trifon privat erleben: Mit kurzer Hose, Ruderleiberl und Badeschlapfen wollte er mit der Zigarette im Mund in ein Geschäft im Donauzentrum rein, dass ich gerade verließ (ich arbeitete dort). "Sorry, Mr. Ivanov, no smoking in the shop!" "No Problem!" und weg war der Tschick. Höflich, nett, aber furchtbar anzuschauen. Trifon, schau obe! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Ich kanns noch immer nicht glauben das der Andy aufhört! Man wird warscheinlich erst in ein zwei jahren sehen was da verloren gegangen ist! Denn dieses Level das der Andy geschaffen hat zu halten, wird fast unmöglich! Er hat begonnen bei Rapid als ich 14 jahre war und angefangen hab ins Stadion zu gehen. Für mich ist der Andy mindestens so eine Legende wie unsere großen Spieler der Vergangenheit! Danke Andy und lass dich bitte hin und wieder ansehen im Stadion! Bin auf jeden Fall dabei! bearbeitet 13. Februar 2020 von Ein Grüner 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Wie kommt Ihr alle drauf, dass der gute Andy in Pension geht? Sogern ich es ihm wünschen würde, aber er arbeitet weiter als Moderator, nur halt nicht mehr für Rapid. Dieses hat er mehrmals verkündet! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Wie kommt Ihr alle drauf, dass der gute Andy in Pension geht? Sogern ich es ihm wünschen würde, aber er arbeitet weiter als Moderator, nur halt nicht mehr für Rapid. Dieses hat er mehrmals verkündet! Danke schon ausgebessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 https://kurier.at/sport/fussball/mittelfinger-tirols-tormann-oswald-droht-eine-sperre/400753620 Wartens muss vielleicht mit dem 3. Keeper gegen uns antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Es würd mich schwer überraschen, sollten alle Mühlen diesmal so schnell malen, dass eine eventuelle Strafe noch vor unserer Begegnung mit den Wattenern Glitzersteinchens schlagend wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Christo schrieb vor 4 Minuten: Es würd mich schwer überraschen, sollten alle Mühlen diesmal so schnell malen, dass eine eventuelle Strafe noch vor unserer Begegnung mit den Wattenern Glitzersteinchens schlagend wäre. Also wenn es eine Sperre gibt, wird diese sicher vorm und für das Spiel gegen uns ausgesprochen werden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 39 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/mittelfinger-tirols-tormann-oswald-droht-eine-sperre/400753620 Wartens muss vielleicht mit dem 3. Keeper gegen uns antreten. oft sind die Jungen dann so heiß und motiviert, dass sie ihre Chance nutzen wollen und unmenschliches Halten mir wäre der 1er Goalie irgendwie lieber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanjas Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 wolf77 schrieb am 12.2.2020 um 10:34 : Seit wann ist denn die Westbahn so teuer geworden?? Das ging vor einem Jahr noch um nicht ganz die Hälfte! Mit dem Westfan Ticket ist es günstiger: https://westbahn.at/skrapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts