aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Alles zur Partie hier rein. bearbeitet 9. Februar 2020 von aXXit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 3er Kette ? Der JM will das echt mit aller Gewalt durchpeitschen kommt mir vor... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Freut mich für Farkas, dass er wieder matchfit ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Ultimate84 schrieb Gerade eben: 3er Kette ? Der JM will das echt mit aller Gewalt durchpeitschen kommt mir vor... Wenns wenigstens wirklich eine 3er Kette wäre. Aber mit Ulmer und Farkas stehen ja zwei AV auch noch am Platz. Unsere 3er Kette ist eigentlich immer eine 5er Kette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Bitte nicht jammern, bevor der erste Ball gespielt wurde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Farkas Wenn ich mir was wünschen darf, würde ich heute gerne Adeyemi und Okafor sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 3er Kette war bisher ja noch nicht so schön anzusehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: 3er Kette war bisher ja noch nicht so schön anzusehen Wobei das mit Farkas schon ganz anders ausschauen kann. Der ist ja offensiv anders unterwegs als Kristensen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Im Endeffekt haben wir soviele geile Offensivspieler, aber durch dieses 3er Kettensystem von Haus aus einen nominellen Offensivspieler weniger am Platz. Wenns wenigstens in der Vergangenheit funktioniert hätte oder man zumindest Fortschritte erkennen könnte, ok. So werd ich damit einfach nicht warm, aber hoffen wir mal das Beste. Inwiefern Daka mit Hwang gegen einen tiefstehenden Gegner funktioniert, wird spannend. bearbeitet 9. Februar 2020 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Antibus schrieb vor 6 Minuten: Wenns wenigstens wirklich eine 3er Kette wäre. Aber mit Ulmer und Farkas stehen ja zwei AV auch noch am Platz. Unsere 3er Kette ist eigentlich immer eine 5er Kette. für gewöhnlich stehen eigentlich alle sehr hoch. eine defensive stabilisierung sehe ich bei unserer dreierkette jedenfalls nicht wirklich. solange ongu und wöber dann gegen frankfurt wieder alleine in der IV stehen... heute darf das nicht entscheidend sein. bearbeitet 9. Februar 2020 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Freu mich über Okugawa in der Startelf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Antibus schrieb vor 3 Minuten: Wenns wenigstens wirklich eine 3er Kette wäre. Aber mit Ulmer und Farkas stehen ja zwei AV auch noch am Platz. Unsere 3er Kette ist eigentlich immer eine 5er Kette. Ulmer ist ohnehin offensiv mindestens so gut wie defensiv. Seine Vorstoesse auf der Seite machen schon Sinn. Bei Farkas ist's aehnlich. Nur Kristensen ist da ein bisschen zu zoegerlich - spielt aber ja heute nicht. Wie Wuschal oben auch sinngemaess meinte, wartet doch erst mal ab, bis die Kugel rollt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Farkas ist offensiv aber eine Wucht, also passt das schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 wuschal schrieb vor 35 Minuten: Bitte nicht jammern, bevor der erste Ball gespielt wurde Du bist hier aber im Livethread Da macht man das so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Dystan schrieb vor 4 Minuten: Du bist hier aber im Livethread Da macht man das so Nein, nicht alle. Noch wird ned gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts