WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Soviele Herzchen hast dem WAC insgesamt in all den Jahren nicht gegeben. Insgeheim bin ich ein ROTER ! ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Insgeheim bin ich ein ROTER ! ❤️ Dann hast heute sicher viel zu lachen gehabt mit deinem Spezi dem Kaiser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Dann hast heute sicher viel zu lachen gehabt mit deinem Spezi dem Kaiser. Politik war und wird nie meine Welt sein. Einer mehr Gauner als der andere. „Die Sau die am Trog sitzt, frisst „ ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 K A C K A C K A C K A C K A C K A C 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 joe280 schrieb vor 44 Minuten: K A C K A C K A C K A C K A C K A C Leider wieder viele Ausfälle oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 joe280 schrieb vor 54 Minuten: K A C K A C K A C K A C K A C K A C NIEMALS !!! BLAU WEISS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 Texas schrieb vor 2 Minuten: NIEMALS !!! BLAU WEISS .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 Ab der nächsten Saison seid ihr HK Celje Fans, kapiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 Texas schrieb vor 6 Minuten: NIEMALS !!! BLAU WEISS …. was los mit Du ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Ab der nächsten Saison seid ihr HK Celje Fans, kapiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 Texas schrieb vor 18 Minuten: NIEMALS !!! BLAU WEISS Du bist nun blockiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 Texas schrieb vor einer Stunde: NIEMALS !!! BLAU WEISS erstes Drittel schon mal nach meinem Geschmack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Leider wieder viele Ausfälle oder? wurscht die Villacher werden heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 Texas schrieb vor einer Stunde: NIEMALS !!! BLAU WEISS Früher war ich sehr oft in Villach beim Eishockey. Seit Corona interessiert es mich eigentlich nicht mehr so richtig. Da ging auch soviel daneben. Abschaffung der beliebten Steher Tribüne dafür darfst heute für einen guten Platz 55 Euro zahlen. Total abgehoben. Und Rob Daum ist genauso ein Dampfplauderer wie Robin Dutt. Freue mich viel mehr auf Fußball am Sonntag als aufs Eishockey. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) bearbeitet 7. März 2023 von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts