Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten: Man sollte zumindest abwarten, was der Polizeibericht ergibt und nicht jetzt schon Strafen zu fordern! Alles gute Burgi! 🍀 Was genau soll bitte in dem Polizeibericht stehen, das keine Strafe rechtfertigt? Und selbst wenns nur ein Schubser war und der Burgi blöd gefallen is gehört das bestraft. bearbeitet 16. Dezember 2024 von Dustdevil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2024 RIP Mir hat Didi immer getaugt, schade um Ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2024 Der klassische Feuerwehrwehr Trainer wenn´s brennt holst den Didi RIP Dietmar Constantini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2024 Das Bild als er das Kapperl vom Happel neben sich gelegt hat werde ich nie vergessen. Aber bei ihm war es abzusehen dass das Ende naht. Über ihn wurde sicher viel geredet, viel auch zu Unrecht. Vielleicht nie der 'modernste' Trainer aber immer seiner Linie treu. Man wußte was man bekam wenn man ihn verpflichtete. Hab mit ihm mal vor X Jahren am Bahnhof in Innsbruck geredet, glaub der Barisic war da auch dabei. Abgeholt wurde er übrigens vom Sigi Bergmann (dem Heinz Prüller des Boxsports). War lustig. Dass ich mich daran erinnere zeigt wohl dass es irgendein fester Blödsinn war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2024 joe280 schrieb vor einer Stunde: RIP Mir hat Didi immer getaugt, schade um Ihn Endlich Erlösung. Alzheimer is eine der beschissensten Krankheiten :l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2024 Mit 69!!! so abzutreten ist nicht fassbar und fucking ungerecht. sollen doch so putins und andere "krippln" solche schicksale erleiden und zu asche werden. RIP Didi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten Euch allen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar Der Gargamel soll heute die Schlümpfe verschlingen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar joe280 schrieb vor 43 Minuten: Der Gargamel soll heute die Schlümpfe verschlingen 3:0 für dei Roten nach dem ersten Drittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 8 : 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro_in Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-) Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Ich nutze kein Instagram und schon wurde ich rausgeschmissen aus der Umfrage. Das war die kürzeste Umfrage die ich je erlebt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ich nutze kein Instagram und schon wurde ich rausgeschmissen aus der Umfrage. Das war die kürzeste Umfrage die ich je erlebt habe. Es steht schon in der Einleitung das die Umfrage dann gleich beendet wird. Auch ich nutze keine SM habe diese 2-3 Klicks in der Umfrage aber trotzdem gemacht. Ich finde auch damit hat man einen Beitrag geleistet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Texas schrieb vor 19 Minuten: Es steht schon in der Einleitung das die Umfrage dann gleich beendet wird. Auch ich nutze keine SM habe diese 2-3 Klicks in der Umfrage aber trotzdem gemacht. Ich finde auch damit hat man einen Beitrag geleistet! Ok danke, ich lese ja immer nur die Fragen um was es geht ergibt sich dann eh daraus. An der Umfrage hab ich ja auch teilgenommen. Früher standen in den Umfragen wenigstens noch so sinnvolle Frage wie, wieviel Bier trinkst du während dem Spiel, unterhältst du dich mit dem Sitznachbaren über das Spiel, nervt dich deine Frau\Freundin\Lebensgefährtin mit ihrer Ahnungslosigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Januar sandro_in schrieb vor 1 Stunde: Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-) Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ Coole Umfrage, gerade für WAC-Fans, wo über das Social Media des Vereins eh schon oft diskutiert wurde. Alles Gute für die Arbeit und die restliche Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts