Off Topic

DERALEX1

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten:

Man sollte zumindest abwarten, was der Polizeibericht ergibt und nicht jetzt schon Strafen zu fordern!

Alles gute Burgi! 🍀

Was genau soll bitte in dem Polizeibericht stehen, das keine Strafe rechtfertigt?

Und selbst wenns nur ein Schubser war und der Burgi blöd gefallen is gehört das bestraft.

bearbeitet von Dustdevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Das Bild als er das Kapperl vom Happel neben sich gelegt hat werde ich nie vergessen. Aber bei ihm war es abzusehen dass das Ende naht. Über ihn wurde sicher viel geredet, viel auch zu Unrecht. Vielleicht nie der 'modernste' Trainer aber immer seiner Linie treu. Man wußte was man bekam wenn man ihn verpflichtete. Hab mit ihm mal vor X Jahren am Bahnhof in Innsbruck geredet, glaub der Barisic war da auch dabei. Abgeholt wurde er übrigens vom Sigi Bergmann (dem Heinz Prüller des Boxsports). War lustig. Dass ich mich daran erinnere zeigt wohl dass es irgendein fester Blödsinn war. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Anfänger

Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-)

Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ich nutze kein Instagram und schon wurde ich rausgeschmissen aus der Umfrage. Das war die kürzeste Umfrage die ich je erlebt habe.

Es steht schon in der Einleitung das die Umfrage dann gleich beendet wird. Auch ich nutze keine SM habe diese 2-3 Klicks in der Umfrage aber trotzdem gemacht. Ich finde auch damit hat man einen Beitrag geleistet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 19 Minuten:

Es steht schon in der Einleitung das die Umfrage dann gleich beendet wird. Auch ich nutze keine SM habe diese 2-3 Klicks in der Umfrage aber trotzdem gemacht. Ich finde auch damit hat man einen Beitrag geleistet!

Ok danke, ich lese ja immer nur die Fragen um was es geht ergibt sich dann eh daraus. An der Umfrage hab ich ja auch teilgenommen.

Früher standen in den Umfragen wenigstens noch so sinnvolle Frage wie, wieviel Bier trinkst du während dem Spiel, unterhältst du dich mit dem Sitznachbaren über das Spiel, nervt dich deine Frau\Freundin\Lebensgefährtin mit ihrer Ahnungslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sandro_in schrieb vor 1 Stunde:

Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-)

Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ

Coole Umfrage, gerade für WAC-Fans, wo über das Social Media des Vereins eh schon oft diskutiert wurde. Alles Gute für die Arbeit und die restliche Saison! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag