salgado wird getestet

Recommended Posts

Seit 1902

Salzburg testet einen Chilenen

Die Salzburger Austria hat einen neuen Testspieler zum Probetraining eingeladen. Dabei handelt es sich um den 22-jährigen Chilenen Mario Salgado.

Der Stürmer kam vor zwei Jahren zum Schopp-Klub Brescia in die italienische Serie A. Schon bald wechselte er leihweise zum Zweitligisten Verona. Jetzt steht er wieder im Brescia-Kader.

Salgado wird heute im Testspiel gegen Wörgl spielen. Paul Scharner trainiert ebenfalls in Salzburg mit. Fixiert ist der Wechsel des 23-Jährigen noch nicht.

(sport1.at)

so schlecht wird der spieler nicht sein, sofern er zu finanzieren ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

birth date: 6/3/1981

birth place:

birth Nation: Chile

Height: 182

Weight: 73

nationality: Chile

position: angriff

CARRIERA

Stagione Squadra

2003/04 Brescia (Seria A)

2002/03 Hellas Verona (Seria B)

2001/02 Brescia (Seria A)

2000/01 Huachipato A (CIL)

1999/00 Huachipato A (CIL)

post-6-1074686813.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sagts einmal, eine Frage hab ich schon: Woher habt ihr das ganze Geld für diese neuen Spieler??

Das kann ja nicht alles vom Quehenberger kommen?!

Auf jeden Fall ein gewagtes Spiel, was Salzburg hier betreibt...

Enorm viele Spieler wurden dieses Jahr geholt! Auch wenn sie veilleicht keine Ablöse gekostet haben, die Personalkosten bei Salzburg müssen enorm sein!

Ich hoffe Salzburg ist auch nächstes Jahr noch in der bestehenden Form in der Bundesliga! Mache mir aber weniger um den sportlichen Klassenerhalt sorgen, sondern mehr um die Lizenzvergabe für die nächste Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin mal gespannt- kann mich mit dem positiven Gefühl nur anschliessen.

Obwohl ich immer noch für Peter Graulund bin.

Mal sehen........

Wenn HÖrmann Scharner, Amerhauser und einen Stürmer bekommet, dann hat er mehr glück als Verstand. Ob das der Vorstand zustandebringt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Kenn ich...

Kann mich noch erinnern als er damals zu Brescia gekommen ist, müsste sogar irgendwo im ASB (vielleicht im Archiv) im Italien-Channel stehen, darüber hab ich nämlich ganz sicher was geschrieben.

Ich glaube schon dass er euch weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Sagts einmal, eine Frage hab ich schon: Woher habt ihr das ganze Geld für diese neuen Spieler??

Enorm viele Spieler wurden dieses Jahr geholt! Auch wenn sie veilleicht keine Ablöse gekostet haben, die Personalkosten bei Salzburg müssen enorm sein!

Ich hoffe Salzburg ist auch nächstes Jahr noch in der bestehenden Form in der Bundesliga! Mache mir aber weniger um den sportlichen Klassenerhalt sorgen, sondern mehr um die Lizenzvergabe für die nächste Saison!

Tja, wenn’s „Onkel Quehe“ zahlt, soll’s uns recht sein. Außerdem wirkt das ganze jetzt auch ein wenig verfälscht, da wir sehr viele Spieler momentan zu Probetrainings einladen, was aber noch lange nicht heißt, dass wir sie dann nehmen …

@ Lizenz: Ich hatte auch sehr lange Zeit, dass wir sie nicht schaffen, aber so wies ausschaut sollte das diesmal nicht so ein großes Problem wie letztes Jahr sein. Man hört, dass wir dieses Jahr erstmals seit längerem wieder schwarze Zahlen schreiben und dass das letzten Sommer nur deswegen mit der Lizenz so eng geworden ist, weil der Vertrag mit Wüstenrot noch nicht unter Dach und Fach war … aber obs stimmt, kann ich dir auch nicht garantieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Hörmann nicht noch vor 2 Tage gemeint, das keine Testspieler mehr eingeladen werden... Spieler die uns helfen können, sind so gut, das sie auch kein Probetraining absolvieren müssen.... -> Hörmanns Worte...

Ich mein vielleicht wurde über seinen Kopf entschieden, vielleicht ist er auch von dem 100% überzeugt, und der Quehe kauft aber nicht ohne Probetraining, vielleicht vielleicht vielleicht...

Doch wieder mal werden große Worte geschwungen, in dem Fall keine Testspieler mehr, und 2 Tage später.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Hat der Hörmann nicht noch vor 2 Tage gemeint, das keine Testspieler mehr eingeladen werden... Spieler die uns helfen können, sind so gut, das sie auch kein Probetraining absolvieren müssen.... -> Hörmanns Worte...

Ich mein vielleicht wurde über seinen Kopf entschieden, vielleicht ist er auch von dem 100% überzeugt, und der Quehe kauft aber nicht ohne Probetraining, vielleicht vielleicht vielleicht...

Doch wieder mal werden große Worte geschwungen, in dem Fall keine Testspieler mehr, und 2 Tage später.... :nein:

Durchaus möglich, dass man von seinen Leistungen überzeugt ist und ihn das Probetraining absolvieren lässt, um zu sehen, wie er in die Mannschaft passt, ...

außerdem finde ich das mit dem Probetraining garnicht so schlecht, denn so kann man einen jungen/guten entdecken, ohne dass er noch so viel kostet ... wenn man nur Spieler hold, von denen man sowieso weis, dass sie gut sind, muss man von haus aus ja gleich tiefer in die Tasche greifen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Hörmann nicht noch vor 2 Tage gemeint, das keine Testspieler mehr eingeladen werden... Spieler die uns helfen können, sind so gut, das sie auch kein Probetraining absolvieren müssen....  -> Hörmanns Worte...

Doch wieder mal werden große Worte geschwungen, in dem Fall keine Testspieler mehr, und 2 Tage später....  :nein:

Durchaus möglich, dass man von seinen Leistungen überzeugt ist und ihn das Probetraining absolvieren lässt, um zu sehen, wie er in die Mannschaft passt, ...

außerdem finde ich das mit dem Probetraining garnicht so schlecht, denn so kann man einen jungen/guten entdecken, ohne dass er noch so viel kostet ... wenn man nur Spieler hold, von denen man sowieso weis, dass sie gut sind, muss man von haus aus ja gleich tiefer in die Tasche greifen ...

Dann setz ich aber 2 Tage vorher nicht dem Testspielerwahn ein Ende, in dem ich mich gegen Testspieler ausspreche, das öffentlich, und lade 2 Tage später wieder einen ein.... :confused:

Wiederspruch zum Quadrat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mir, wer bei uns viel gekostet hat ...

hässler kam, weil wir kirchler abgaben, also mach ma mit ihm kein minus ...

teber ist billiger als der zu pasching verliehene kai schoppitsch

und der rest hatte sowieso wenig qualität, die auch dementsprechend "billig" war ...

amoah wird auch zu einem teil von sturm finanziert ...

wie auch immer ! :) so viele holen wir auch wieder ned ! =) naja ... aber wenn man mit dem 2t höchsten budget der liga ned dementsprechend handeln kann dann weis ich auch nicht mehr !!

@markus: das gefühl hab ich auch ! :green: mal schaun ... seine geschichte schaut ja ned sooo schlecht aus ! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag