DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 AlexR schrieb vor 38 Minuten: Im Endeffekt waren wir etwas zu harmlos, der Elfmeter ausschlaggebend. Gratulation nach Lustenau. Ronivaldo? Schierl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Liverpool FC 1892 schrieb vor 25 Minuten: Aufstieg absolut verdient. Wir waren zu harmlos, brav gespielt aber nicht mehr. Am Ende war dieses Spiel dann doch eine Nummer zu groß für die junge Wacker Elf, nicht wegen dem Gegner (der das absolut verdient gewonnen hat), sondern wegen dem ganzen Umstand (Pokalfinale, Erwartungshaltung, viele Gästefans,...) Alles Gute fürs Finale! Danke! Toller Support, tolle Stimmung, geiler Abend! Schierl tut mir echt leid. 45 min. als Hurensohn beschimpft werden und dann noch fürs wegräumen von Wurfgegenständen eine sinnlose Karte zu bekommen gibt auch nur in AT. Danke Schiri! bearbeitet 5. März 2020 von Antihero1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 Antihero1 schrieb vor 11 Minuten: Danke! Toller Support, tolle Stimmung, geiler Abend! Schierl tut mir echt leid. 45 min. als Hurensohn beschimpft werden und dann noch fürs wegräumen von Wurfgegenständen eine sinnlose Karte zu bekommen gibt auch nur in AT. Danke Schiri! Sei froh, dass er sich nicht am A**** gekratzt hat ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 mapok schrieb vor einer Stunde: Sei froh, dass er sich nicht am A**** gekratzt hat ? Diese gelbe bringt niemanden was. Für uns halt noch weniger Chancen das Finale zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 schobinho schrieb vor 13 Stunden: glück gehabt, ronivaldo! wenn er nach der aktion geht, darf er sich nicht wundern! sobkova hat genau für die gleiche aktion vor wacker-fans zurecht gelb gesehen. dafür müsste der wacker spieler, der den elfer verursacht hatte, wegen torraub die rote sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) GoodGod schrieb vor 59 Minuten: dafür müsste der wacker spieler, der den elfer verursacht hatte, wegen torraub die rote sehen Der war jetzt guat...da waren sich sogar die Experten uneinig ob der zu geben war. Also freun und aus. bearbeitet 5. März 2020 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 Mr.Wacker schrieb vor 1 Minute: Der war jetzt guat...da waren sich sogar die Experten uneinig ob der zu geben war. Also freun und aus. Wenn ich den Gegenspieler umrenne, dann is klar, dass ich an den Ball komme. Da musste sogar Pariasek lachen, wie Prohaska da gemeint hat, er "spielt" den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 DerFremde schrieb vor 19 Minuten: Wenn ich den Gegenspieler umrenne, dann is klar, dass ich an den Ball komme. Da musste sogar Pariasek lachen, wie Prohaska da gemeint hat, er "spielt" den Ball. Also ich hab den Pariasek bisher immer nur lachen gsehn...kann der anders auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich den Gegenspieler umrenne, dann is klar, dass ich an den Ball komme. Da musste sogar Pariasek lachen, wie Prohaska da gemeint hat, er "spielt" den Ball. ich würde pariasek jetzt nicht unbedingt als kompetent in sachen regelwerk einschätzen, aber gut. jeder identifiziert im österreichischen sport unterschiedliche experten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 AlexR schrieb vor einer Stunde: ich würde pariasek jetzt nicht unbedingt als kompetent in sachen regelwerk einschätzen, aber gut. Eh, aber selbst der muss bei so einer Einschätzung lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 GoodGod schrieb vor 4 Stunden: dafür müsste der wacker spieler, der den elfer verursacht hatte, wegen torraub die rote sehen Werd nüchtern. In anderen Ländern bekommt ronivaldo die zweite gelbe mit dem Jubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 Darüber hat der Pariasek auch gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 oggy4tw schrieb vor 17 Minuten: Werd nüchtern. In anderen Ländern bekommt ronivaldo die zweite gelbe mit dem Jubel In anderen Ländern wird jeder, der auch nur versucht, einen Becher aufs Feld zu werfen, aus dem Stadion gebeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 DerFremde schrieb vor einer Stunde: In anderen Ländern wird jeder, der auch nur versucht, einen Becher aufs Feld zu werfen, aus dem Stadion gebeten. eigtl waere ein schweiz-schmäh angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2020 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: In anderen Ländern wird jeder, der auch nur versucht, einen Becher aufs Feld zu werfen, aus dem Stadion gebeten. einfach das nächste mal auf einer vollen gästetribüne durchsetzen und auch auf der heimtribüne. ich freue mich dich dann in action zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts